Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Shanti
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-03-29 12:14
Immer noch 43.4kg...:-( Heute habe ich irgendwie ein Motivations tief.Das mit meiner Freundinn hat mich schon ganz schön mitgenommen,habe dann gestern abend auch nur noch eine Scheibe Weissbrot gegessen,aber nicht weil ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 3 Kommentare
2006-03-28 16:02
43.4 kg ..stillstand Bewegungsrherapie hat richtig Spaß gemacht,entspannung pur.Danach hatte ich wieder Einzel-Therapie irgendwie wird das von mal zu mal schlimmer,aber das liegt wahrscheinlich daran,das vergessene Erlebnisse ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 4 Kommentare
2006-03-28 10:52
43.4 kg stillstand Schade,das die Waage heute morgen nicht mehr anzeigte,aber es ist völlig normal das man auch mal nicht zu nimmt,sagen zumindest die Ärzte.Auch wenn man zu schnell zu nimmt besteht die Gefahr viel höher ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 6 Kommentare
2006-03-27 17:48
bei 46 kg darf ich Heim Das sind doch mal aussichten,da hat man wenigstens ein Ziel vor Augen,weiss wieso man das ganze Hier macht.Und will es unbedingt schaffen...Natürlich werde ich dann ambulant noch weiter betreut,.....Meine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 5 Kommentare
2006-03-27 14:57
43.4 kg und Regen Also dieses Mittagessen,ich glaube Möhrenpüree,war absolut grauenhaft,wie soll man denn dabei zunehmen? Mitlerweile habe ich so richtig Lust auf Spaghetti mit Tomatensoße,werde es gleich mal ans schwarze ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 1 Kommentar
2006-03-27 11:19
43.4kg Ach was hab ich in meiner eigenen Bettwäsche die mir meinen Mum von zu Hause mitgebracht habe gut geschlafen.Das ist dann ein bisschen so wie zu Hause.Hier ist es wirklich nicht so schlimm wie ich gedacht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 4 Kommentare
2006-03-26 16:28
43.3kg ...und ein Baum hatte ja heute Mittag Maltherapie,da sollten wir ein Baum malen...?Also jeder so wie er einen Baum sieht oder seinen Lieblingsbaum,jeder bekam eine Leinwand und Farbe.Die Therapeutin ging die ganze zeit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 2 Kommentare
2006-03-26 11:04
43.2kg Die erst Nacht in der Klinik wäre dann schon mal geschaft,ich finde wenn man irgendwo anders ist,dann kann man nicht so gut schlafen.Ich zumindest.Bin jede Stunde wach geworden,und diese Bettwäsche ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 3 Kommentare
2006-03-25 16:46
Stationär,42.9 kg So jetzt bin ich seit heute Nachmittag stationär die gehen mir ganz schön auf den Geist mit den Wiegen einmal am Tag reicht doch,eben 42.9 dabei waren es heute morgen 43 kg und ich hab sogar in der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 1 Kommentar
2006-03-25 13:11
Immer noch 43kg Komme gerade aus der Klinik. Immer noch 43kg.Das ist gar nicht gut.Bin auch sehr traurig darüber Muss wohl doch mal was da bleiben.heul....zu Hause ist es doch viel schöner,und ich möchte nicht stationär ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Shanti (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 38617