Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » Shanti » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shanti
2006-03-24 15:29
43.1 kg
Das hat heute ja verdammt lange gedauert in der Klinik aber mir ging es ps. auch nicht so gut weil das jetzt auch noch mit meinen Ex dazu gekommen ist.dDas ist doch schön,ich hab seit gestern 200 Gramm zugenommen.Ich weiß,das ist natürlich immer noch viel zu wenig,aber kleine Schritte sind ja auch schon mal was. Dann gab es natürlich wieder Infusionen und ein ziemlich langes Gespräch mit meinen Therapeuten. Der meinte auch wenn ich das Gefühl habe nicht mehr allein sein zu können aus welchen Gründen auch immer könnte ich jederzeit auch stationär aufgenommen werden,und wenn es mitten in der Nacht ist. Das ist schon mal ein gutes Gefühl das man es könnte,wenn es nicht mehr geht.....aber ich wollte ja wieder nach Hause.Morgen und Sonntag muss ich natürlich auch wieder hin.Aber ich bin froh das ich was zugenommen habe,ich will es ja auch unbedingt schaffen.Meine Eltern kommen jetzt doch nicht,ist vielleicht auch besser so,ich glaube meine Mutter würde in Ohnmacht fallen wenn sie mich sehen würde, andererseits hätte es mir vielleicht gut getan..!? Hoffe das ich gleich noch so einen leckeren drink runterbekomme.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:04 24.03.2006
Ja ich nenne das so trinkbrei,weil das so nicht flüssig sondern so etwas fester ist.Jede Flasche hat ca 1000 Kalorien.Das ist schon einiges,werde mal schauen wie es mir am We geht und dann entscheiden.Danke für die Kraft

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:51 24.03.2006
freu mich, dass du den trinkbrei nimmst(hört sich ulkig an)...kannst du auch nur für ein paar tage hin? weißt du, damit du zumindest am we nicht so alleine bist???
Also ich wünsch dir viel Kraft....du wirst das schaffen....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shanti Offline

Mitglied seit: 28.10.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 15:29