Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2009-06-02 20:12
WARUM NUR???
Fragt sich eine ganze Gemeinde
Ja eine Weltstadt.

Warum geht ein Trainer eines Fußballvereins von gleich auf jetzt weg, wo doch die Spieler des Fußballvereins für ihn sich haben im Mittelfeld der Bundesliga gehalten haben.
Über lange Strecken sah es auch anders aus.

Welch Schmach.

Nachdem er aus deutschen Landen wegen des Gebrauchs einer bewusstseinserweiternder Substanz mit Schimpf und Schande verjagt wurde und dann in der Türkei einen Verein zur Meisterschaft führen musste, hätte es doch eine Ehre sein müssen, dass er nach der Rückkehr und Überwindung gesundheitlicher Probleme diesen Verein vor dem endgültigen Untergang hat retten dürfen.

Schließlich ist es eine Stadt mit Hätz un Jeföhl –
meinen die.

Was ist da schon das Dreifache des Gehaltes wert, das er bei dem Verein, der ihn damals aufnahm wert?

Und dass alle nur noch von einem Polen reden, der zurück kommt, nachdem er sich auch dafür verwandt hatte, macht ja wohl auch nichts.

Das ist genauso wie bei einer schwierigen Operation.
Alle loben den Professor, aber keiner den Anästhesist, der den Patienten am Leben erhält.

Kommentare

19:26 05.06.2009
Das ist genial!
Und sie haben recht.
Bestes Beispiel war der Torroranschlag vor dem Dom einer Weltstadt mit Kissen, die sich dann im Laufe des Anschlages auflösten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:22 02.06.2009
was sagst Du dazu?



das ist was auf den Punkt gebracht ... ... was am End die Hinlänglichkeiten relativiert ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-02 20:12