Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2008-03-28 20:24
Nicht geeignet
zum Trocknen von Tieren ist eine Mikrowelle.

Das wissen wir ja nun seit Jahren, als eine Person den Hersteller eines solchen Gerätes auf Schadenersatz verklagte, weil nichts in der Gebrauchsanweisung stand, was ihn an seiner Tat, nämlich seinen Hund nach der Wäsche in selbiger zu trocknen, gehindert hätte, und Recht bekam.

Da las ich vorgestern Folgendes:
Weil er seiner Tochter in einer Mikrowelle schwere Verbrennungen zugefügt hat, ist ein Mann in Texas zu 25 Jahren Haft verurteilt worden. Der Vater der kleinen Ana hatte das damals zwei Monate alte Baby in einem Hotelzimmer zunächst geschlagen und dann in einen Safe und einen Kühlschrank gelegt. Schließlich steckte er den Säugling in die Mikrowelle und schaltete diese für etwa 20 Sekunden an. Ana erlitt Verbrennungen zweiten und dritten Grades an Ohr, Wange, Hand und Schulter. Zwei Mal musste sie sich einer Hauttransplantation unterziehen, Teile ihres linken Ohrs wurden amputiert.


Vielleicht hätte er es ja nicht gemacht, wenn in der Gebrauchsanweisung gestanden hätte:
Nicht zur Bestrafung von Säuglingen geeignet

Oder beide hätten es ja erst mal mit dem Wäschetrockner versuchen können.

Ich frage mich, wie krank manche Menschen sind.

Kommentare


unbekannt
12:19 29.03.2008
Es gibt Menschen, die unvorstellbare und unglaubliche Dinge tun ... selbst die Frage nach dem "Warum" bleibt unbeantwortet ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:55 28.03.2008
Bei einer Gehirnamputation hilft auch keine Gebrauchsanweisung mehr...
Traurig, sehr!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 28.03.2008
Grausam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-28 20:24