Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2008-03-12 22:51
Erstmalig
wird der Wähler jetzt schon vorher so belogen, dass er bei Erkenntnis dieser Tatsache die Partei nicht wählen dürfte.
Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Da gibt es ein assoziiertes Bundesland, das sich zu profilieren suchte, indem es das strengste Raucherverfolgungsgesetz verabschiedete.
Dummer Weise ging der Schuß nach hinten los, und die letzte Wahl dort brachte herbe Verluste, da keiner diese Entscheidung zu würdigen wußte.

Da höre ich heute, dass für ein Jahr dieses Gesetz ausgesetzt wird – aus welchem Grund auch immer.
Mit der nun anstehenden Wal habe das aber nichts zu tun.

Frage ich mich doch, was denn der Grund sein könnte.
Ich habe mich schon so auf rauchfreie Zelte beim Oktoberfest gefreut, vor allem auf die Durchsetzung.

Hat der neue Ministerpräsident dieser Exklave eigentlich den Schuss gehört?

Wie kann man ein Wahlvolk für so inkompetent halten.
Der endet bestimmt wie Pinockio, der bekanntlich eine lange Nase bekam beim Lügen.

Wie gut, dass ich nichts von Politik verstehe, mich nicht mehr ärgere und da nicht wählen muss.

Wenn diese Partei nach diesem vermeintlichen Schachzug wirklich wieder zulegen sollte, müßte man sie exkommuninizieren.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-12 22:51