Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-10-03 22:19
Demokratie
ist bekanntlich das Gegenteil von Diktatur
- heißt es.

Da sah ich gerade den schönen Film mit dem in diesem Fall bezeichnenden Titel „ Heimweh nach drüben“ mit dem Schauspieler Wolfgang Stumph.

Dieser hatte sich, wenn ich mich recht erinnere, vor einigen Jahren (2005) als Kandidat für die PDS aufstellen lassen.
Daraufhin wurde ihm bedeutet, dass er für den Fall, dass er das ernst meine, keinen Film mehr machen werde mit dem öffentlich rechtlichen Sender, der den Film heute Abend ausstrahlte.

Wie nennt man das eigentlich?



Es ist ihm nicht zu verübeln, sich gebeugt zu haben, denn jeder steht sich selbst am nächsten.
So sehen wir schöne Filme, denn als Schauspieler ist er unübertroffen.

Als Politiker wäre er untergegangen mit dieser Überzeugung, genauso wie viele andere, die überzeugter waren von ihrer Meinung als er.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-03 22:19