Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Schalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Schalk
2007-10-04 21:44
Wie schön
ist es doch, dass sogar die deutsche Bundesbahn, obwohl privatisiert, noch über Beamte verfügen kann -
die letzten Mohikaner des Bundes in diesem Unternehmen.

Sollte das Gericht in Chemnitz diese Nacht den Streik nicht untersagen, müssen die nämlich ran, egal ob im Urlaub, ausgeschlafen oder nicht.
Denn streiken dürfen sie nicht.

Obwohl allgemein zur Beamtenhatz in den Medien und so in den Köpfen der Bürger geblasen wird, und der Dienstherr sich immer mehr unbemerkt aus seiner Alimentationspflicht stiehlt, ist man doch froh, wenn man so einen Büttel zur Verfügung hat.

Doch ändern werden die auch nicht allzuviel, wenn vor Ihnen ein Angestellter mit seinem Güterzug streikend auf der Strecke steht.

Das ist das allerschönste.
Denn Gemeinsamkeit macht stark.

Gemeinsamkeit ist auch immer das versöhnende Element mit den lichthupenden notorischen Linksfahrern auf der Autobahn, wenn man sich am Stauende oder Innerhorts vor der roten Ampel wieder trifft.

Vielleicht sollte man ja noch mal seine Einstellung überdenken bestimmten Berufsgruppen gegenüber, bevor man sein Fallbeil herabsausen lässt.
Aber noch berät ja das Gericht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-04 21:44