Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-22 23:54
Fernweh
Heute sind mein Bruder und sein bester Kumpel abgeflogen...nach Lloret de Mar...für zwei Wochen....

Und mich hat total das Fernweh gepackt, glaub ich.

Ich und mein Lieblingsonkel sind mit Papa mit zum Flughafen gefahren. Dabei ging es mir weniger darum meinen Bruder zu verabschieden (was nicht heißt, dass ich ihn nicht sehr sehr lieb hab ) als eher darum ein bisschen Flughafenfeeling aufzuschnappen.

Ich liebe Flughäfen. All die Leute, die mit gepackten Koffern ihrem Urlaub entgegen sehen...Stewardessen, die durch die Gegend stöckeln...und irgendwie könnte man meinen alle Länder dieser Welt seien zum Greifen nahe.

Man sieht dort die unterschiedlichsten Menschen und es macht mir Spaß mir vorzustellen wo sie hinfliegen und warum.

Am schönsten sind Flughäfen allerdings, wenn man selber wegfliegen darf.

Zum Glück steht mir das dieses Jahr tatsächlich bevor.
Eine Woche Griechenland - immerhin. Und auf Kosten der Eltern .
Dafür aber mit den Eltern.
Aber für mich ist das irgendwie absolut kein Problem. Ich freu mich viel eher darauf.
Mit meinen Eltern kann man echt was anfangen...und ich freu mich schon, wenn ich mit meiner Mama auf Rhodos shoppen gehe...

Und ansonsten werde ich es mir einfach total gutgehen lassen und so gut es geht entspannen.
Ne Massage werd ich mir dort sicher auch gönnen...und viel mehr.

Hach....

Wenn es nur schon so weit wäre.

Aber bis es soweit ist, erwarten mich noch Unmengen an Lernstoff...und einige Näharbeiten und sogar eine Convention.

....

Anderes Thema: Lissy hat mir vorhin ausgerufen: "Ich geh am Mittwoch Abend nicht aus dem Haus !" und es klang als wäre alles andere auch total irrwitzig und als erwarte sie meine Zustimmung.
Ich hatte natürlich erwartet, dass wir wieder public viewing machen würden um zu sehen, wie wir die Türken rauswerfen (was wir sicher tun werden, is ja klar)....

Irgendwie aber...hat mir heute schon geschwant, dass sowas kommt.
Lissy und Klara haben mitbekommen, dass heute wieder Familientag war bei mir und die Stimmung im Auto vorhin war wieder genervt. Besonders bei Lissy.
Manchmal glaube ich echt, dass Lissy solche kurzfristigen Cancelings absichtlich macht um mir eins reinzuwürgen.
Kann auch echt nur ne böse Unterstellung meinerseits sein...
Ich werd mir das Spiel aber auf jeden Fall ansehen.

Pah!

Tags

Kommentare

11:22 23.06.2008
oh toll !! vielen Dank Lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 23.06.2008
na dann weiter viel vorfreude auf den rhodos-urlaub, die insel ist nicht mal 20 km von der türkischen küste entfernt.
für vorab-infos http://www.rhodos-info.de/frames/
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:25 23.06.2008
Richtig so: Pah!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-22 23:54