Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-28 00:15
Ich weiß nicht recht
Bin ich verliebt?

Letzte Nacht konnte ich schon wieder nicht schlafen. Hab mich ewig rumgewälzt und war unruhig tief in mir drin.
Irgendwie komme ich einfach nicht zur Ruhe.
Es ist aber auch nicht so, dass ich jetzt am Tag wie gerädert wäre. Eher das Gegenteil ist der Fall. Ich scheine ständig unter Strom zu stehen.

Und dauernd muss ich an Marcel denken. Die Sache lässt mir keine Ruhe. Ich hab schon versucht mir vorzustellen wie es wäre ihn zu küssen...nur um zu testen ob mein Körper darauf reagiert.
Aber ich bin so durcheinander...
Mein Herz klopft die meiste Zeit als müsste ich jeden Augenblick mein Abitur schreiben oder so...
Und ich hab heut schon mindestens tausend mal - völlig sinnloser Weise - im studivz geguckt, ob er mich vielleicht als Freund geaddet hat.

Es ist total unwahrscheinlich...aber ich frage mich total oft, ob er vielleicht heute schon an mich gedacht haben könnte...ob er mich mag...oder ob ich ihm vielleicht doch egal bin.

Oder vielleicht geht es mir so, weil am Montag das große Gespräch mit der Frau DOKTOR ist...wo sich dann herausstellt ob wir die Wohnung bekommen oder nicht.

Oder ich bin so aufgewühlt, weil ich noch so viel lernen muss...und nicht weiß wie ich das schaffen soll.

Oder alles gleichzeitig...

Ich hab wenig Appetit, bin total unter Strom, kann nicht schlafen, träume vor mich hin, hab Herzklopfen....hach.

Ich bin so ratlos...ich weiß gar nicht richtig wie verliebt sein sich anfühlen muss.
Ich bin so unausgeglichen...das kann doch nicht Verliebtheit sein...
Sollte sich das nicht etwas schöner anfühlen?

Tatsache ist jedenfalls...ich bin so aufgewühlt wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Grade jetzt wo ich angefangen habe so richtig zu "leben"...bzw. mich weiter vor traue, weniger Angst habe...oder einfach mal etwas tue.
Irgendwie packts mich grade...es ist als wollte ich alles, was ich in den letzten Jahren nicht "gelebt" habe, jetzt innerhalb weniger Wochen nachholen.
Alles auf einmal. Das ganze Paket.

Und vor allem...jemanden an meiner Seite haben, der mich vervollständigt.
Bisher war es eher so, dass ich diejenige war, die den anderen irgenwie "retten" wollte.

Dem einen wollte ich sein Selbstwertgefühl zurückgeben und hab dafür drüber hinweggesehen, wenn er mich geschlagen und beschimpft hat.
Dem anderen hab ich verziehen, dass er vor meinen Augen ne andere geküsst hat, denn er hatte ja kein so gutes Elternhaus wie ich...

Aber nie war da einer, den ICH gebraucht hätte...der MIR etwas hätte geben können...

Ich weiß einfach nicht wie das ist....ich hatte es noch nie.

Ich war einfach irgendwie noch nie so...bewegt.
Vielleicht ist es auch einfach der Stress oder so.

Tags

Kommentare

10:07 28.06.2008
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:45 28.06.2008
natürlich bist du verliebt, dein körper und deine psyche reagieren doch schon
dann mal daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 28.06.2008
dankeschön...das ist lieb
und ..ja...magengrippe und lampenfieber..schon. so'n bisschen was davon hat es irgendwie. es ist einfach komisch...bei Verliebtsein hab ich immer eher so an rosa Wölkchen und Schmetterlinge im Bauch gedacht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:42 28.06.2008
Na dann wird es doch Zeit richtig zu leben! Ich hoffe für dich, dass du jemanden findest, der dich auch mal stützt, anstatt dich zu erniedrigen. Übrigens: wenn ich verliebt war, hat sich das auch schon mal nach Lampenfieber oder Magengrippe angefühlt. Vielleicht... ?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-28 00:15