Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-20 00:08
bin geschlandet
Ja...welch Euphorie ! Welch Freudentaumel!!
Schlaaaaaand!!!!

*räusper*

Ja also. War ja ...nett.
Der Strand ist total toll...Cocktailbars und Volleyballnetze und Live-Music und überhaupt.
Malibu-Sunrise ist übrigens das Göttlichste!

Ja...aber diese Menschen! Und noch schlimmer: diese Securities! Echt arg.

Wie mir das meine Oma schon mit fünf Jahren beigebracht hat, hab ich mir Lissy und Klara geschnappt und wir haben uns durch die Menge geschlängelt bis vorne an so'n Gitter. Da sind wir dann sogar durchgeschlüpft und wollten uns seitlich ganz nach vorne hangeln.
Bis wir dann plötzlich vor so nem fetten Security-Mensch standen, der uns nach unseren Stempeln fragte.

Stempel?

Ja...Stempel.
"Gibt keine mehr, geht zurück..."blubberte der Fette.
Ich hab echt nen Hass auf diese Security-Arroganz, die die immer an den Tag legen.

Aber naja...wer würde da schon aufgeben.
Wir sind mitten durch die Menge und nach vorne geschlüpft. Klappte bestens...wir kamen bis vor die Leinwand.
Die erste Halbzeit haben wir in schierem Freudentaumel erlebt...nur dann...verlangte die Natur ihr Recht...da ging nix mehr. Wir mussten aufs Klo.

In der Zwischenzeit hatten die Security-Deppen aber Verstärkung geholt...und an dem Plätzchen, wo wir vorher noch durchgeschlüpft waren, war auf einmal so ein Affe postiert.

Stempel???
(Hat bestimmt lange gebraucht bis diese Gorillas dieses Wort aussprechen konnten...jetzt müssen sie es dauernd sagen...)
Natürlich KEINE Stempel...woher auch?

Da versuchte ich einfach mal mein Glück und ließ den Security-Affen stehen. Die Leute hinter der Absperrung lachten...und schon spürte ich nen eisernen Griff um meinen Arm.
"Hey das tut weh!" plärrte ich den Security an und der ließ mich tatsächlich erschrocken los.

Da gingen wohl die Security-Gene mit ihm durch. Ein 1.56m großes Mädchen braucht man eigentlich nicht mit der starken Stahlkralle rumzuzerren.
Aber natürlich wollte der Affe vor der feixenden Menge auch nicht sein Gesicht verlieren...und Lissy hatte auch schon wieder kampflos aufgegeben und war zurückgekrochen.
Also sah ich auch davon ab zu kratzen und zu beißen.

Den Rest des Spiels haben wir dann direkt am Rheinufer "geguckt".
Ein kleiner Bildschirm war weit weit weg auf so ner Art Boot angebracht. Und man erkannte ein paar wirre rote und weiße Pünktchen, die durcheinander tanzten.
Nach der Lautstärke der Jubelrufe konnte man noch rauskriegen ob das grade eben ein Tor war oder ob die Portugiesen einfach nur gefoult worden sind (natürlich zu recht, was auch sonst).

Ich war eigentlich ziemlich angepisst...aber als wir dann tatsächlich gewonnen hatten....ja...so'n Hauch Euphorie hat dann auch mich ergriffen muss ich sagen.

Schländer sein ist halt schon was Tolles....wenn man dann mit anderen in Schlandigkeit vereint ist und so.
Nur der Bus kam etwas schwerlich voran, weil alle in Schland-Hysterie wie bekloppt von außen an die Scheiben klopften.

Aber naja.
Ich hab viele anschauliche Beispiele für Ausspracheökonomie gesehen und gehört.
Immerhin haben meine Studien profitiert.

Tags

Kommentare

14:48 20.06.2008
Hehehe! ;)
Nettes neues Design übrigens!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 20.06.2008
eine auch ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:34 20.06.2008
proleeeeeeeeeeeeten, alles proleeeeeeeeeeeten.
meine klugscheißerei kam übrigens hervorragend an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-20 00:08