Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-26 23:19
What´s up?
Ich weiß nicht...irgendwas...stimmt nicht mit mir.
Die letzten beiden Nächte hab ich ganz schlecht geschlafen...weil ich innerlich ...total kribbelig und aufgeregt war.

Von Dienstag auf Mittwoch war es die Aufregung - denk ich.
Weil wir die neue Wohnung ansehen wollten...und weil ich ja vorhatte alleine das Spiel anschauen zu gehen. Und ich hatte Angst, dass ich am Ende alleine wäre....

Und gestern...ja...da war wohl...einfach alles total durcheinander.
Ich kam von der Party in mein enges, blödes Zimmer...und war noch so voller Energie, dass ich eigentlich am liebsten irgendwo die Nacht durchgetanzt hätte.
Und ich weiß nicht...ob es....naja...ob es wegen Marcel ist.

Ich möchte nicht die Worte "ich bin verliebt" in den Mund nehmen...ich...war so lange nicht mehr verliebt.
Und vor allem bin ich mir eigentlich gar nicht mehr so sicher ob ich es jemals richtig war.

Ich dachte schon so oft ich sei verliebt...dabei waren es eigentlich immer nur Typen, die mich in irgendeiner Weise verletzt haben. Körperlich...und seelisch...und ja. Mir war das immer bewusst, dass all diese Männer furchtbare Menschen sind. Ich wusste es ja....aber irgendwie...hat es in meinem Kopf immer geflüstert, dass ich froh sein müsse, wenn sich überhaupt wer für mich interessiert.

Von daher...keine Ahnung wie Verliebtsein sich äußert.

Fest steht nur...dass ich ziemlich weiche Knie bekommen hab, als ich neben Marcel stand. Erst dachte ich, ich würde ne Panikattacke bekommen, weil wir ja dicht gedrängt in der Menge standen. Aber anders als bei einer Panikattacke, fehlte einfach...die Panik. Es war...angenehm irgendwie. Und immer , wenn er meinen Namen gesagt hat ( Er hat sich wirklich noch an meinen Namen erinnert *.* ), da hat es mich so durchzuckt und ich hatte ein Gefühl im Magen als ob ich in der Achterbahn ganz schnell bergab fahren würde.

Und heute...war ich den ganzen Tag nervös. Ich war fahrig und zittrig und wusste nicht ob ich Angst vorm Tae Kwon Do habe, oder ob ich mich wie verrückt drauf freue.

Lissy und Klara waren nicht dabei. Klara hat Halsschmerzen, Lissy muss lernen....
Und ich ...war allein dort.

Marcel kam etwas zu spät...und ich hatte schon so Angst er käme nicht.

Aber wir haben ...nichts geredet. Er hatte ganz schnell nen Trainingspartner...und ich dann auch.
Ich und mein Partner trainierten direkt neben Marcel...und ich merkte nur hin und wieder, dass Marcel mal rübersah. Aber das hat wohl eher nichts zu heißen.
Ich sehe mir ja auch oft andere Leute an beim Training.

Einmal wiesen Marcel und sein Partner meinen Trainingspartner drauf hin, dass er das Handpat , damit ich es leichter hätte, waagerecht halten könnte.
Ich hab wahrscheinlich ziemlich blöd ausgeschaut bei der Übung...

Nach dem Training...dachte ich Marcel käme zu mir her...weil er in meine Richtung schaute und ich dachte auch er hätte ein zwei Schritte in meine Richtung gemacht.
Dann fragte er jemanden ob man jetzt noch was trinken gehen würde. Aber ich glaub der andere hat abgesagt.
Bevor sie die Halle verließen hörte ich Marcel sagen, dass "heute alles scheiße " sei....

Hach. Alles nichtssagender Mist eigentlich.
Ich weiß gar nicht was ich mir erhofft hatte. War ja nur Training...
Aber irgendwie...ich weiß nicht.
Ich weiß es einfach nicht.

Was zum Kuckuck ist mit mir los....

Tags

Kommentare

15:39 27.06.2008
Eine Phase? Hmm... *drückdichmal*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-26 23:19