Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sariah » Kommentare
18.12.2009 12:59:48 | von Loewin zu Oh je...
Und, kommen noch Einträge? ;) Ich bin selber gerade nach gefühlten Jahrhunderten wieder hier gelandet, und eigentlich will ich auch nicht wieder so richtig verschwinden. Ich würd mich freuen, von Dir zu lesen.
26.08.2007 18:08:18 | von Loewin zu Sorge dich um deinen Introvertierten!
Interessant, daß Du gerade darauf gestoßen bist (und ich auch gerade mal wieder hier bin ;)). Ich habe nämlich vor ein paar Wochen zu diesem Artikel http://lenija.livejournal.com/54375.html. Die Kurzform ist, daß solche Kategorien entlasten können, auch mich, aber daß man auch in ihnen fes...
23.08.2007 00:36:03 | von elektron zu Sorge dich um deinen Introvertierten!
Zugegebenermaßen hab ich mir den Text gerade nicht vollständig durchgelesen und ein paar Dinge übersprungen, weil meine Augen sonst vollends zufallen, aber ich fand das gut beschrieben von wegen, dass man sich erstmal von den Leuten erholen muss, geht mir genauso. Und von wegen eine Stunde Mensch...
07.04.2007 18:17:48 | von zu Sehnsucht...
Ich kann dich voll verstehn, meine Exfreundin war auch viel beruflich unterwegs und hatte nie Zeit für mich. Ziemlich blöd sowas. Ich hoffe für dich dass sich deine Situation bessert und dein neuer Freund mehr Zeit für dich hat. Aus vorangehenden Einträgen hab ich gelesen, dass du beruflich fo...
06.04.2007 17:35:00 | von zu Apocalyptica - Path II
Wunderschönes Lied, ich fühl mich immer so schön verloren wenn ich das höre...
23.02.2007 21:25:33 | von elektron zu Vergiss mich...
Ich mag ja eigentlch so ne Art von Musik überhaupt nicht, aber dieses Lied läft in den letzten Tagen bei mir rauf und runter
07.02.2007 19:13:58 | von Loewin zu Was ich für einen Mann möchte
Sehr sinnvolle Anforderungen. :)
10.01.2007 23:27:59 | von Loewin zu Das schwarze Loch hat mich wieder.
He Liebes... *drück* Glaub mir, es gibt da Mensche auf der Welt, die auch in miesen Situationen zu Dir halten. Ich habe damit Erfahrung, und ich schicke Dir gerne ein bißchen vom meinem Glück rüber, wenn Du es haben willst. Und Du mußt Dich für traurige Einträge nicht entschuldigen. Dein B...
01.12.2006 03:00:54 | von Loewin zu Alles ist in Schwung
*singt* happy birthday to you, happy birthday to you!! Deinen Eintrag habe ich irgendwie verpaßt. Das ist ja super, daß Dein Laden gut läuft, alle Achtung. Ich habe davor größten Respekt, daß Du so einen riesigen Schritt in die Selbständigkeit machst. Und drück Dir die Daumen, daß...
17.08.2006 22:35:57 | von Knopf zu Freudiges Tanzen.
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Hoffe, dich jetzt wieder häufiger hier zu sehen lg und einen schönen abend knopf
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 125
Views 79395