Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2007-03-31 21:43
blah
ich warte eigentlich nur auf meine betaleserin, aber das kann nicht der grund sein.
ich weiß immer nur dann, was der grund ist, wenn ich einen film gesehen oder eine geschichte gelesen habe, sonst nicht.
sehr seltsam. heute hatte es sich durch nichts angekündigt.

who cares. let's celebrate.
---------

woran mal wieder sieht, wie relativ geheule ist. meine mutter hat mir vorhin erzählt, daß eine freundin von ihr letzte woche die diagnose brustkrebs bekommen hat. ich kenne die freundin auch und mag sie sehr. nicht, daß sie sonst zu wenig probleme hätte. an sich würde man denken, daß die depressionen, unter denen sie seit jahren leidet, und die krankheit ihres mannes ausreichen würde an unannehmlichkeiten (was in diesem zusammenhang ein zynischer ausdruck ist). ja.
ich heule nur rum, im gegensatz dazu.
----------

ich wußte eigentlich, daß betaleser nichts bringen, außer, daß man warten muß, aber ich dachte, ich passe mich mal der allgemeinen sitte an...
gestern abend waren noch eine menge schöner pornographischer plobunnies in meinem kopf, jetzt liegen sie halbtot rum. ich kann nicht anfangen. warum? weil, typisch: besser heulen.

ah, geh nachhause.
----------

*geht schreiben*

Tags

Kommentare

20:06 17.11.2007
hi löwin! du bist ja woanders und schaust ja eh nicht mehr oft hier rein, stell doch mal ein, dass man deine aiarys nur noch eingeloggt kommentieren kann. die spamcomments nerven nämlich ziemlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:44 05.04.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:21 02.04.2007
"Umramend"...
denke die Person kenne ich ebenfalls, nicht wahr? Nun ja, ich stimme dir zu...die Sachen reichen scheinbar nicht.
Werde jetzt Mal nach deinem Text suchen, hab ein paar Minuten uebrig...."der Grabungskolleriker in halbwegs guter Stimmung, wenngleich krank werdend."


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:28 01.04.2007
"SEIN" fehlt ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:27 01.04.2007
Wie relativ Geheule ist. Hm, traurige Tränen tragen immer die gleiche Botschaft und sollen den Seelenkörper entlasten, Ja, die Gründe könnten verschieden sein bzw. verschieden wirken, aber die Subjektivität ist immer Gewinn und Verlust. Brustkrebs kann zum Glück heilbar sein, ich könnte dir bislang gut verlaufene Geschichten aus meiner Familie und Freundeskreis nennen. Persönliche Krisen sind nicht zu unterschätzen, denn diese können Vorstufen von Krankheiten. Also, lege keinen deiner Gedanken einer Träne deiner in den Weg.

Liebe Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-31 21:43