Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2006-08-08 19:16
back from W:O:A.
So, seit Sonntag bin ich glücklich zurück vom WACKEN OPEN AIR. Ja, ich war auf dem W:O:A. Ich wollte auch vorher einen Eintrag darüber schreiben, und über den schönen Tag, den ich am Dienstag hatte, aber diese Seite wollte mich nicht reinlassen, und ich habe den Eintrag in mein lj verlegt (wo sich nicht wirklich wer dafür interessiert hat, aber was solls, es ging um das Schreiben).

Es waren ein paar wunderbare Tage. Ich habe die Atmosphäre eingeatmet, und daher müßte sie eigentlich nun noch da sein, in meiner Lunge, bereit, auf LE gespuckt zu werden.
*spuck*
Ja, sie ist hier! Yay!

Und sonst, ich habe ein Urlaubssemester genommen. Das heißt, ich kann an sich gehen wohin ich will in den nächsten Monaten, und tun, was ich will, solange es mich nicht zu viel Geld kostet. Und irgendwo sollten ein, zwei Praktika dabei sein. Jedenfalls muß ich nicht meckern über LE, denn es zwingt mich zu nichts.
Mir gehts gut.

Ab nächsten Montag mache ich einen Japanisch-Intensivkurs, für den ich jeden Tag um acht Uhr morgens fit und in der Uni sein muß. Ich denke, das dürfte mich herausfordern und wenig Zeit für Gemecker lassen, dafür aber für Kreativität, denn oh wie lang ist der Tag, wenn er so früh beginnt!

Es tut gut, unterwegs zu sein und Dinge zu tun, besonders, kulturellen Input aufzunehmen, mehr als "nur" Fernsehserien, so gut die auch sind. Ud ich lese ne Menge. Es braucht's manchmal, all das auszuschreiben, um es zu merken.

current music: In Flames, Come Clarity
current mood: optimistic

PS: Ich weiß, bei auch überall hat es ganz übel geregnet und ihr seid versunken. Überall, aber nicht im kleinen Wacken, wo Lugh mit 40.000 MetallerInnen sein Fest gefeiert hat, und ich bin brauner, als ich seit Jahren war.

Tags

Kommentare

16:34 23.08.2006
Ich hoffe der Japanisch-Kurs war gut und du hattest noch viel vom Tag über, damit du den genießen kannst / konntest! )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:46 10.08.2006
hihi, den kurs muß will ich nur zwei wochen durchhalten. wird aber trotzdem schon hart genug. ;)
und danke. wenn ich damit mal angefangen habe, bin ich meinepersönliche heldin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 09.08.2006
ein urlaubssemester, aber montags morgens um 8 ein japanischkurs? wenn du dass durchziehst, biste meine ganz persönliche heldin! viel glück bei der praktikasuche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 08.08.2006
WACKEN!!!

Ja, die Tage waren wirklich wunderbar was nicht zuletzt auch an der tollen Gesellschaft lag :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 19:16