Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2007-04-07 13:57
Sehnsucht...
Hallo zusammen!

Ja, ich bin frisch verliebt. Man könnte meinen, dass das toll ist, richtig? Für mich ist es das aber nicht so richtig, denn momentan habe ich mehr Sehnsucht nach diesem Mann. Das Problem ist, dass er nur sehr wenig Zeit hat und gerade jetzt über Ostern - da hätte Mann ja ein bisschen Urlaub gehabt - fliegt er mit seinen Kumpels nach Gran Canaria. Wundertoll. Als er noch in Deutschland war, konnten wir immerhin telefonieren, aber so... ab und an mal eine SMS. Total.. bescheuert.

Er hat mir versprochen... das er nach seinem Urlaub mehr Zeit für mich hat. Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe.

Naja, seit ich ihm meine Nummer auf einem Zettel zugesteckt habe (das war am 10. März glaub ich) hab ich ihn erst 2 Mal wieder gesehen. Und zwar am 17. März - an dem Tag an dem wir zusammen gekommen sind - und am 30. März. Ich habe ihm auch deutlich gesagt, dass mir das zu wenig ist.

Das letzte Treffen mit ihm war jedenfalls sehr schööööön...
Jetzt weiß ich, dass er sehr zärtlich ist, dass er auf mich eingeht. Im Prinzip erfüllt er alle Kriterien, die ich erfüllt haben wollte - bis jetzt. Alle Dinge kann ich noch nicht sagen, weil ich ihn dann noch nicht gut genug kenne (woher soll ich wissen ob er mir im Haushalt hilft?).
Ich genieße jetzt einfach die Zeit und hör auf mir so viele Gedanken zu machen...

Bin mal gespannt ... wann ich ihn wieder sehe. Sein Flieger landet am Mittwoch. Mal gucken... ^^

Hab euch lieb.

)O(

Tags

Kommentare

12:45 16.04.2007
Hallo Merlin!

Ja, ich fotografiere und hab mein eigenes kleines Fotostudio! Und Danke für deine vielen guten Wünsche, ich hoffe auch sehr, dass es sich sehr schnell bessert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:17 07.04.2007
Ich kann dich voll verstehn, meine Exfreundin war auch viel beruflich unterwegs und hatte nie Zeit für mich. Ziemlich blöd sowas. Ich hoffe für dich dass sich deine Situation bessert und dein neuer Freund mehr Zeit für dich hat.
Aus vorangehenden Einträgen hab ich gelesen, dass du beruflich fotografierst. Stimmt das? Ich bewundere Menschen die dafür einen Blick haben und ihre Kreative Seite ausleben...
Liebe Grüße
M


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-07 13:57