Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2006-04-24 18:38
2 Wochen noch - der letzte Sprint!
Hallo ihr lieben!

Bald habe ich es geschafft! Es tut mir schrecklich Leid, mein Tagebuch in letzter Zeit so allein gelassen zu haben! Ich habe die letzten Wochen fleißig gelernt und gelernt und gelernt... und überhaupt!

In zwei Wochen habe ich dann die schriftliche Gesellenprüfung. Wenn ich sie hinter mir habe, werde ich mich hierzu noch etwas ausführlicher äußern! Jedenfalls fühle ich mich Mittelmäßig gut vorbereitet. Ich hoffe, ich schaffe Mathe. Ich habe in den Osterferien nur Mathe gelernt! Ich hoffe, dass ich das schaffe, ich hab solche Angst vor Mathe!

So, jetzt muss ich auch schon wieder aufhören, denn mein Businessplan muss auch noch fertig geschrieben werden!

Viele liebe Grüße!
)O( Sariah

Tags

Kommentare


unbekannt
18:33 01.05.2006
Ja dann ma gaaaanz, ganz viel erfolg! ^__^

baba
das Dea =^_^=


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 25.04.2006
drücke ganz feste die daumen!!!
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 18:38