Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2007-01-17 15:35
Es geht mir gut!
Hallo ihr lieben!

Erst mal einen herzlichen Gruß an die Löwin! Ich glaube die Sache mit dem "Glück abgeben" hat wohl funktioniert. :) *dich lieb knuddel* Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass ich dich mag? Ich hoffe doch, dass ich das mal gesagt habe, aber ansonsten mache ich das jetzt: ICH MAG DICH LIEBE LÖWIN! Danke für den lieben Kommentar unter meinem letzten Beitrag!

So, jetzt fange ich aber an. ^^"

Ich habe noch immer recht oft Sehnsucht nach dem Bruder von meinem Opi. Ich kann sagen, dass ich nicht mehr trauere, aber ich empfinde eine etwas unangenehme Sehnsucht (da ich ja weiß, dass er nicht wieder kommt) und ich denke immer noch oft an ihn.

Ich mache mir immer noch Sorgen um meinen Lieblingsopi. Körperlich geht es ihm schlecht, wie gesagt. Ich mache mir große Sorgen! Aber ich denke, ich muss es akzeptieren. Ich weiß nur nicht, was ich tu, wenn es soweit ist? Mal sehen.

Meine schlechten Träume sind weg! Offensichtlich wollten sie mir nur sagen, dass etwas altes sterben muss, damit etwas neues anfangen kann. Und - tataaaaaaa - wenn man vom Teufel spricht. ;) Ich sag aber nix näheres dazu :) Später vielleicht. Ich möchte es nicht verschreien ;) Nur soviel: Ich bin sehr glücklich. Ok, im Moment nicht so, ich bin zickig ohne Ende, weil ich meine Tage hab :( Aber ansonsten... wenn nix is, dann bin ich glücklich. :) Und er ist mir sehr wichtig.

Hm, die Sache mit dem anderen Mann habe ich vernünftig geklärt, wir sind inzwischen befreundet. Leider hab ich ihn noch nicht getroffen, aber das werden wir nachholen. Ich muss doch mal in Ulm ins Xtra gucken und mir ein paar schöne schwarze Sachen kaufen. :) Und eine Corsage möchte ich irgendwann auch noch haben :) Ich liebe schöne Corsagen!

Oh, wenn ich gleich dabei bin... Meine Patentante heiratet am 07.07.07 - und jetzt dürft ihr alle mal raten, wer fotografieren wird! *mal grinsend auf mich zeig* Ich werde an diesem Wochenende das nächste Mal meinen Papa und meinen Onkel aus Brasilien wiedersehen, danach aber beide wahrscheinlich für sehr lange Zeit nicht mehr.
Da muss ich wohl durch. Jedenfalls freue ich mich auf Juli.

Und dann gibt es noch ein paar positive Dinge im geschäftlichen Bereich zu erzählen!

1. Eine frühere Klassenkameradin arbeitet demnächst hier mit und hilft aus. Ich freue mich sehr, weil ihre Arbeit kenne ich und kann sie einschätzen.

2. Die Zusammenarbeit mit der Hochzeitsplanerin steht fest. Ich freue mich sehr!

3. Ich hab morgen früh einen Banktermin. Bank ist leider nie toll.

Joah...

Hab dich lieb Michi!

)O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-17 15:35