Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2006-02-24 08:19
Bisschen Streß... :-/
Hallo ihr lieben!

Momentan geht es bei mir drunter und drüber. Als ich angefangen habe zu arbeiten, da wusste ich noch nicht was auf mich zukommt.

Mein Arbeitskollege hat die Kamera geschrottet, welche immer noch nicht von der Reparatur zurück ist, d. h. wir können nicht wirklich etwas arbeiten, da wir nicht alles auf Film aufnehmen wollen (dauert oft zu lange und wir haben auch schon festgestellt... Scannen ist nicht mehr leicht! Ich habe ewig gebraucht bis ich das bekommen habe, was ich wollte!).

Als ich hier frisch ankam war ich eigentlich nur am Bilder bearbeiten und ausdrucken, denn bevor ich zur Schule gegangen bin, habe ich viele Leute fotografiert, die natürlich alle auf ihre Bilder warten. /

Dann hieß es: "Natalie, der Martin ist krank, demnächst is Uni-Feiertag! Du wirst dort Filmen!" 1 Tag Vorbereitung, 1 Tag filmen.

Kurz danach: "Natalie in Ulm ist Bildungsmesse! Sie werden dort sein um die Leute zu fotografieren, die das haben wollen!" Mittwoch - Samstag letzte Woche von 9 bis 17 Uhr plus Aufräumzeit hinterher.
Kurz davor kamen dann auch noch die Leute der Fachinformatik. Sie mussten auf dieser Messe ihren Beruf vorstellen und benötigten noch Bilder für diese Präsentation - made by me. Nochmal 1 Tag futsch.

Jetzt bin ich für die Organisation von einem Videodreh verantwortlich gemacht worden. Gut, der dauert zwar nur 2 Minuten und ist eine kurze Demonstration, aber hey - hauptsache man schickt mich da hin! ^^"

Gestern hatte ich dann noch Streit mit meinem Bruder. Wir saßen am Esstisch und er hat mich die ganze Zeit blöd von der Seite angemacht, von wegen ich würde ihn ja grundlos ständig anbrüllen. Ich wies ihn darauf hin, dass er ständig schnippisch zu mir sei und ich nicht verstehen könnte, warum ich nett zu ihm sein soll, wenn er die ganze Zeit in so einem Tonfall mit mir redet. Daraufhin meinte er, ich hätte auch einen dementsprechenden Tonfall gehabt in der Situation um die es ging.
Irgendwann ist das ganze Eskaliert und ich habe diese absolut hirnrissige Diskussion beendet, wollte eigentlich aufstehen und den Raum verlassen. Allerdings hat mir mal wieder meine Mutter den Weg verstellt und hat mich dazu gezwungen sitzen zu bleiben und mich "weiter zu unterhalten".
Nachdem ich mich dann wie eine wutentbrannte Furie aufgeführt habe sind die beiden dann auch aufgestanden und haben den Tisch abgeräumt. Das hat mir wenigstens die Möglichkeit gegeben, aufzustehen und in mein Zimmer zu gehen. Ich hab die Tür zugemacht, aber gut, interessiert in meiner Familie leider niemand. Schade, dass ich nicht abschließen kann.

So, mal schauen was der heutige Tag so bringt.

Ich werde heute lernen und werde dann gegen Abend hin vielleicht noch bisschen Planungen für meine Selbstständigkeit vornehmen. Ich hatte ja ein Stellenangebot in Naumburg, der Dame ist aber leider aufgefallen, dass sie schon ab 1. April jemanden braucht und nicht erst ab August. /

Grüße!
Natalie

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-24 08:19