Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2006-01-25 17:09
Stellen-Angebote :-)
Hallöli!!

Ich habe ein Stellenangebot in einem Portraitstudio in Naumburg an der Saale bekommen! *freu* Die würde mich glaub ich auch nehmen. => www.artofmoments.de

Ach ja, ich bin natürlich auch weiterhin ganz fleißig damit beschäftigt mich auf meine geplante Selbständigkeit vorzubereiten (sollte das mit dem Portraitstudio nicht klappen).
Ich freu mich schon richtig. Ist aber auch ganz schön anstrengend, denn auf meine Prüfungen muss ich mich ja auch vorbereiten *fast wahnsinnig werd*

Kommendes Wochenende bin ich Alsfeld bei Vicky Gabriel. Ich werde ein Seminar besuchen. "Grundlagen der Ritualarbeit". Bin mal gespannt was da auf mich zukommt. ^^"

Ach ja... Hier noch ein paar lesenswerte Links zur Existenzgründung.

Zeitschrift für Frauen:
http://www.existenzielle.de/

Auch für Frauen:
http://www.gruenderinnenagentur.de

Die Existenzgründungsseite von Baden-Württemberg:
http://www.newcome.de

Ein Onlinekurs für Existenzgründerinnen - auch als CD zu haben:
http://www.gruenderinnen.de/

Hier gibts für junge Unternehmer kostenlos eine Software auf CD-Rom. Kann man aber auch kostenlos runterladen:
www.bmwa.bund.de

Diese Seite finde ich auch sehr wichtig:
http://www.existenzgruender.de/

Alt hilf jung - ganz besonders klasse. Gibt es in allen Bundesländern. Wirtschaftsbosse aus früheren Zeiten helfen den jungen Unternehmern - davon kann man nur profitieren:
http://www.althilftjung.de/

Bundesverband Deutscher Unternehmensberater:
http://www.bdu.de/

Bundesverband der freien Berufe:
http://www.freie-berufe.de

Beraterbörse:
http://www.nexxt.org

Sariah )O(

Tags

Kommentare

01:15 26.01.2006
Ach, die Frau Gabriel... erzähl danach doch mal, wie's war. Würde mich sehr interessieren!
Und viel Glück mit Stellen, Prüfungsvorbereitungen undsoweiter.
Loewin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 17:09