Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2006-11-24 10:42
Alles ist in Schwung
Hallo zusammen!

Lange ist es her, als ich das letzte Mal geschrieben habe. Inzwischen ist eine Menge passiert. Mein Laden ist seit dem 25. September eröffnet und er kommt super an! Ich freue mich sehr darüber, dass ich es so gut geschafft habe. Wer ein paar aktuelle Fotos von mir und meinem Laden sehen möchte, der schaut sich am besten meine zwei Artikel in der Internetzeitung an. Die Links sind folgende:

http://www.derwurzacher.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=1808

http://www.derwurzacher.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=1824&PHPKITSID=ceed3c622ed13549f8f65ab844872060

Ich wünsche viel Spaß beim durchgucken! Da ich mitten im Weihnachtsgeschäft bin und mega viel um die Ohren habe, fällt dieser Beitrag leider sehr kurz aus!

Liebe Grüße,
Sariah )O(

PS: Ich habe mich kurz nach der Eröffnung meines Ladens von meinem Partner getrennt. Wir waren 4 Jahre zusammen. Aber es geht mir relativ gut, ich habe mich bereits davon erholt. Zumindest ein bisschen!

Tags

Kommentare

03:00 01.12.2006
*singt* happy birthday to you, happy birthday to you!!

Deinen Eintrag habe ich irgendwie verpaßt. Das ist ja super, daß Dein Laden gut läuft, alle Achtung. Ich habe davor größten Respekt, daß Du so einen riesigen Schritt in die Selbständigkeit machst. Und drück Dir die Daumen, daß es so gut weitergeht, wie es angefangen hat. :)

Alles Liebe,
L.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-24 10:42