Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SanVenganza
Erwarte nichts, rechne mit allem
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-05-31 09:31
Frei Freispruch für Kachelmann. Für mich wurde hier eine Chance vertan. Die Chance, der Allgemeinheit klar zu machen, dass Gewalt gegen Frauen, in diesem Land durchaus ein Thema ist, dass zu viel Totgeschwiegen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - Kommentieren
2011-05-28 13:04 Kurzmitteilung
In diesem Land kann man innerhalb von 8 Wochen heiraten, warum dauert eine Scheidung dann mehr als 15 Monate? Langsam nervt das......
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - Kommentieren
2011-05-18 20:22 Kurzmitteilung
Die Wüste lebt, von James Algar aus dem Jahre 1953. Zu geil.
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 1 Kommentar
2011-05-02 17:01 Kurzmitteilung
Wie bezeichnet Frau Spielzeug ohne Batterien.........Männer.
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 5 Kommentare
2011-05-02 15:21
Krawall Mein Lieblingskollege hat es doch heute glatt geschafft, nach vier Wochen, mal wieder zur Arbeit zu erscheinen.  Die, für heute angesetzte, klärende Aussprache musste leider auf morgen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - Kommentieren
2011-04-25 17:57 Kurzmitteilung
Samstag sind meine Studienunterlagen eingetroffen. Nun beginnt der ernst des Lebens. Bin echt entspannt.
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 3 Kommentare
2011-04-18 17:48
Urlaub Heute ist mein erster Urlaubstag. Und was macht man in seinem Urlaub, natürlich arbeiten. In meinem Fall steht die Umgestaltung meines Schlafzimmers an. Zu diesem Zweck habe ich den Raum heute komplett ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 1 Kommentar
2011-04-06 18:06
Update zum Lieblingskollegen Heute mal wieder ein kleines Update zu meinem Lieblingskollegen. Nachdem er ja, noch während seine AU, einen Kurztrip nach Berlin eingelegt hat, ist er Montag ganz früh aufgestanden um unseren ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 2 Kommentare
2011-03-31 19:59
Der Zufall ist ein Arschloch Mein Lieblingskolleg hat es geschafft eine lange Zeit die Füße still zu halten, wenn wir mal davon absehen, dass er ständig telefoniert, mit wem auch immer, und den halben Tag verschwunden ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 4 Kommentare
2011-03-14 18:33
Sanis Jetzt weiß ich wieder warum ich keine Ärzte mag. Bis Freitag aus dem Verkehr gezogen, Antibiotika die eigentlich wohl für Nashörner gedacht sind, zwei weitere Medis für was auch ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (8) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 42
Views 91727