Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » SanVenganza
Erwarte nichts, rechne mit allem
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-20 22:06
Schlagzeilen Momentan wird das Thema Integration in der Presse ausgiebig breitgetreten. Gemeint sein dürfte hier die soziale Integration. Per Definition wird hier soziale Integration in der Regel als Anpassung ... mehr»
Vor 14 Jahren - von SanVenganza (DE) - 5 Kommentare
2010-10-18 19:46
Vorwort In diesem TB werden ich mich von Zeit zu Zeit über die verschiedensten Dinge des Lebens auskotzen. Das kann durchaus etwas derber ausfallen. Da ich kein Bock habe, anschließend die Kommentarliste ... mehr»
Vor 14 Jahren - von SanVenganza (DE) - 11 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (8) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 42
Views 91686