Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SanVenganza
Erwarte nichts, rechne mit allem
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-01-04 21:13
Newsticker Kurzinfo zu meinem „Lieblingskollegen“. Er ist „krank“. Durchfallerkrankung. Damit habe ich die Wette unter den Kollegen gewonnen und der Pott gehört mir. Welch Ironie. ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 3 Kommentare
2011-01-04 16:20
XXX Zwei Tage vor Weihnachten habe ich eine junge Frau zu einem Krankenhaus gebracht. Da sie eine Tasche bei sich hatte, erwähnte ich, dass es nicht die beste Zeit sein einen Aufenthalt im Krankenhaus ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 5 Kommentare
2010-11-27 13:29
? Soll man jemanden gehen lassen, in dem Wissen, dass es einen selber mindestens genauso sehr trifft, oder das Risiko eingehen daran zu zerbrechen?
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 5 Kommentare
2010-11-25 19:41
Gewußt wie 2ter Akt....... Unser neuer Kollege hatte heute eine Überraschung für uns parat. Er wollte früher Feierabend machen und suchte einen der dafür länger macht. Der Grund war ganz simpel. Er hatte ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 7 Kommentare
2010-11-24 19:05
Gewußt wie..... Ich bin ja so was von entzückt. Mein neuer Arbeitskollege, langjähriger Hartz4 Empfänger, erklärt mir heute, er habe sich von seiner Frau getrennt. Aber nur offiziell. Da ich selten ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 4 Kommentare
2010-11-15 21:48 Kurzmitteilung
Laufe nie einer Frau nach, außer sie hat deinen Autoschlüssel geklaut.
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 17 Kommentare
2010-11-12 18:25 Kurzmitteilung
Jetzt mal ehrlich Damenwelt, gibt es irgendwo eine Übersetzung für eure Aussagen. Ich habe hier eine Mail, die ich schon 10x gelesen habe...
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 9 Kommentare
2010-11-10 17:13
True Love Als ich heute durchs Land fuhr, fiel mein Blick auf ein kleines Boot. Es trägt den schönen Namen True Love am Heck. Offensichtlich ist es schon älter, denn der Zahn der Zeit hat seine Spuren ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 4 Kommentare
2010-11-05 16:57
GEZahlt? Die Gebühreneinzugszentrale, auch GEZ genannt, ist eine der beliebtesten Einrichtungen in unserem Land. In etwa auf der gleichen Stufe mit dem Finanzamt, dem Ordnungsamt, den elenden Geschwindigkeitsmessfahrzeugen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 3 Kommentare
2010-10-24 23:09
Hartzen Berufswunsch „Hartzer“. Hartz4 ist die Umschreibung für Arbeitslosengeld II. Manche Kinder geben mittlerweile „Hartzer“ als Berufswunsch an. Leider nicht als Scherz, sondern ... mehr»
Vor 13 Jahren - von SanVenganza (DE) - 18 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (8) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 42
Views 91666