Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SanVenganza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SanVenganza
2011-07-17 15:21
Arschloch

Gestern hat es mich mal wieder in den Dschungel, was eigentlich mein Garten ist, verschlagen. Meine Mitbewohner hatten folglich Ausgang und stromerten durch die Gegend. Plötzlich hörte ich eine sehr aggressive Stimme hinterm Zaun, begleitet von wildem Fußgestampfe. „ Verschwinde, du blödes Mistvieh“. Im gleichen Moment sehe ich wie mein Kater, in Panik versucht den Zaun rauf zu klettern, abrutscht, in irgendwelche Büschen fällt und sich, dem Geschrei nach, dabei weh tut.

Ich muss dazu sagen, wenn jemand so mit Tieren, ganz besonders mit meinen, umgeht, fällt bei mir direkt der Vorhang Cool. Mit entsprechende Freundlichkeit erklärte ich dem Besucher meines Nachbarn darauf hin, dass ich jetzt ums Haus laufen werde, um ihn für diese Behandlung meines Katers direkt einen Mittelscheitel mit dem Spaten zu ziehen.

Ich weiß nicht was ihn mehr erschreckt hat. Das ich ihn erwischt habe, der Spaten in meiner Hand, das ich wirklich losgerannt bin, oder alles zusammen.

Zumindest sah ich ihn nur noch von hinten. Er hatte sich rekordverdächtig schnell auf sein Rad geschwungen und sich aus dem Staub gemacht.

Besser für uns beide. In meiner Wut hätte ich ihm vermutlich tatsächlich den Spaten um die Ohren gehauen.

Sammy geht es übrigens gut. Er hat sich nicht zu sehr weh getan.

Kommentare

04:08 18.07.2011
wirklich ein arschloch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 17.07.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 17.07.2011
Da ist er nicht der einzige
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 17.07.2011
du bist tatsächlich losgerannt? der hält dich jetzt wohl für einen wahnsinnigen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-17 15:21