Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SanVenganza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SanVenganza
2011-04-06 18:06
Update zum Lieblingskollegen

Heute mal wieder ein kleines Update zu meinem Lieblingskollegen. Nachdem er ja, noch während seine AU, einen Kurztrip nach Berlin eingelegt hat, ist er Montag ganz früh aufgestanden um unseren Chef darüber zu informieren, dass er leider noch krank ist. Mindestens diese Woche, vermutlich aber auch noch die nächste.

Am Freitag hatte er sich noch gesund zurück gemeldet. Das Wochenende bei seinen Freunden muss wohl härter gewesen sein als geplant. Seine neue AU wurde vom Arzt am Dienstag Foot in mouth ausgestellt, aber natürlich rückwirkend für Montag. Mittlerweile hat die Sache keinen üblen Nachgeschmack mehr, sondern stinkt wie eine Kuh aus dem Arsch.

Ab dem 18. habe ich Urlaub eingereicht. Wenn ich den canceln kann, weil der Typ einen auf sterbenden Schwan macht, wird die Luft dünn für ihn.

 

Der Assi geht mir langsam mächtig auf den Sack. Wenn er keinen Bock hat zu arbeiten, bitte. Aber dann soll er in sein Hartzerleben zurückgehen und der GAB erklären das er zu faul ist. Dann müsste er aber die Konsequenzen tragen. Daran verschwendet er natürlich keinen Gedanken, so wenig wie die anderen seines Schlages. Nicht genug, dass er die Allgemeinheit, mit seiner vorgetäuschten Trennung von seiner Frau, um richtig Kohle bescheißt. Er versucht dazu noch seine Kollegen und den Chef zu verarschen. Er kriegt nichts auf die Reihe, weil er ständig am Telefon hängt oder durch die Gegend kurvt um irgendwelche dubiosen Dinge zu erledigen. Wir dürfen seinen Scheiß dann mit ausbaden.

 

Wenn jemand für das erlernen einer gewisse Arbeit mehr Zeit braucht, sich aber bemüht, kann ich das akzeptieren und bin die Ruhe selbst. Aber wenn so ein faules Arschloch glaubt, er könne sich hier ein Jahr lang den Arsch breit sitzen, ne ruhige Kugel schieben, andere für sich arbeiten lassen, um dann wieder in den normalen ALG1 Bezug zu rutschen, platzt mir der Arsch.

 

Wenn er wieder da ist, wird es Zeit für deutlich mehr Feuer unterm Arsch.

Kommentare


unbekannt
21:19 06.04.2011
Das klingt nach spannenden neuen Berichten von Dir.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 06.04.2011
boah
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SanVenganza Offline

Mitglied seit: 04.10.2010
51 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-06 18:06