Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Anastazia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Anastazia
2011-07-24 17:17
sowas von frustriert.

ich bräuchte echt jemand der mir die psyche von einem Mann erklärt. Ich versteh sowas überhaupt nicht mehr. Ich habe da jemand kennen gelernt, er scheint sehr in mich vernarrt zu sein. Aber er kriegt einfach keinen hoch. Letztes Wochenende war es schon so. Ok, kann ja mal passieren, das es morgends dann immer noch nicht ging, ok. Aber dieses Wochenende genau das selbe. Wir haben praktisch von Freitag bis heute mittag das Wochenende zusammen verbracht. Wenn die Sache mit dem Sex nicht gewesen wäre würde ich sagen das es sogar ein schönes Wochenende war, weil wir viel gespielt hatten, zusammen gekocht, geredet, gelacht, aber wenn wir dann im Bett lagen, was wir von Samstag nacht bis heute mittag gemacht hatten, da ging absolut nix. So mal kurz ansatzweise umd dann doch nicht zu funktionieren. Es ist ja nicht so das er mich nicht anders befriedigt hätte, aber im Prinzip ist mir Sex wichtiger als gestreichelt und geküsst zu werden. Und genau das funktionierte nicht. Ich bin jetzt total frustriert und verstehe das nicht. Wie kann das sein??? Es ist ja nicht so als hätte ich keine Ahnung von Männern und wüsste nicht worauf Mann steht, aber es ist mir auch noch nie passiert das ich die Sache in die Hand genommen habe oder so und er ist dabei kleiner geworden
Er meinte normalerweise hätte er das nicht, aber er möchte halt mehr von mir als nur Sex und er wisse ja das dies für mich sehr wichtig sei und dann hat er Angst zu versagen.
Ja klasse. Ich hab ihm heute mittag gesagt das wir halt einfach gut Freunde bleiben sollten und auf Sex verzichten. Aber er meinte das könne er nicht weil er mehr von mir möchte. Aber wenn das halt so nicht funktionert, ich möchte ja nicht ewig frustriert rumlaufen und bin wirklich schon am überlegen meinen Ex anzurufen, weil ich das jetzt einfach brauche.
Auf jeden Fall werde ich wohl nächstes Wochenende Zoe zu mir nehmen, das es erst gar nicht mehr zu so einem Zwischenfall kommt. Ne sonst dreh ich ja noch durch.
Also wie kann das sein, das es zwei Nächte lang nicht funktioniert? Ich kann das nicht verstehn, wenn ich will dann will ich, wie könnte dann nichts funktionieren?
Hilfe

Kommentare

13:59 26.07.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:46 25.07.2011
Schwer zu erklären ...
Vielleicht war´s wirklich nur der Druck, mit dem er nicht fertig geworden ist...
Gib ihm noch ne Chance ...
Hab einen guten Start in die neue Woche
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:02 24.07.2011
Bist du 16 oder benimmst du dich nur so?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 24.07.2011
Dein großes Verständniß wird ihm sicher helfen........
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-24 17:17