Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » psychicdream » Kommentare
21.09.2009 13:24:22 | von Doc zu Kurzmitteilung
Normalerweise mag ich die Musik, aber dieses Mischlied...nö
21.09.2009 12:08:43 | von coffee zu Geschafft
ohje, das ist sicher ärgerlich... aber ich glaube, das sind so diese kleinen sauren äpfel, die das leben für einen bereit hält. einfach reinbeißen und damit ist es gegessen. bei mir gibts heute auch milchreis, immerhin ist der schon gekocht wünsch dir gutes gelingen!
20.09.2009 10:22:28 | von chris zu Jäger
Ich verstehe Deine Ansicht aber finde Jagen, bei dem das Tier verwertet werden kann ok, auch wenn es aus Spass ist. Jagen nur der Trophäe wegen finde ich hingegen schlimm. Den Mr.x kann ich mir gut vorstellen
19.09.2009 19:21:49 | von Doc zu Kurzmitteilung
Ja. Macht das Lied aber nicht besser.
17.09.2009 15:27:09 | von 7sins zu Telefonat
das ist echt der Hammer, ich könnte nie 7 Stunden am Stück reden
17.09.2009 14:43:29 | von Kamuffel zu Telefonat
sehr geil... Prosecco-session!!
17.09.2009 12:27:23 | von Felicitie zu Frauenkirche
Mir hat sie auch sehr gut gefallen. Von draußen genauso wie von drinnen. Waren im August und hatten auch ziemlich viel Glück. Direkt nach der Messe durften wir rein. Das waren nur ein paar Minuten, also haben wir gewartet und es hat sich wirklich gelohnt :)
16.09.2009 22:00:39 | von Fly zu Frauenkirche
Ja irgendwie standen da bei uns auch gaaaanz viele Leute davor und ich hatte keine Lust, mich anzustellen. Ein Freund schon. Drum verabredeten wir uns für später wieder an einem Ort. Er stellte sich gerade an und dann ging die Schlange plötzlich los und ging ung ging und dann waren wir plötzlich...
16.09.2009 19:53:44 | von Fly zu Frauenkirche
Ich find, sie sieht aus wie ein Gebäude aus einer Märchenwelt da so mitten in der Realität ^^. Besonders von innen wegen der Pastelltöne
16.09.2009 19:26:21 | von zu Weiter
viel spaß beim telefonieren!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

psychicdream Offline

Mitglied seit: 14.09.2009
38 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 41
Views 48571