Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sista
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-10-19 19:03
Jo Alles gut bei mir Im Büro hat sich alles gut entwickelt. Simons Freunde (ich meine natürlich vor ort ;) ) sind die besten die ich je hatte. Nur mit meinem alter bekomm ich so langsam ein Problem ;-)=)
Vor 13 Jahren - von sista (DE) - 1 Kommentar
2011-03-24 18:56
lang lang ists her hallo liebe noch-leser :D es ist schon lang her geändert hat sich eigentlich nicht viel, aber die leute im büro haben wohl immer mit mir ein problem. woran das liegt weiß ich nicht... egal... mit ... mehr»
Vor 13 Jahren - von sista (DE) - 2 Kommentare
2010-09-26 17:49
glück hallo auch :)   ich hab schon lang nicht mehr hier geschrieben, es ist sooo viel passiert. und es ist alles unbeschreiblich schön. ich hab eine glückssträne... aber sowas von...   ich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von sista (DE) - 4 Kommentare
2010-05-31 21:34
verspätet die wohnung ist seit letzten donnerstag übergeben. natürlich mit einigen klugscheißerischen sprüchen von meiner vermieterin. aber egal, alles vorbei.   gestern waren wir in gräfenhainichen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von sista (DE) - 4 Kommentare
2010-05-11 12:15
meine katze... ... ist wieder daaaa!   nach 8 tagen ist sie ein bisschen verstaubt, aber nicht halb verhungert, endlich wieder at home...
Vor 14 Jahren - von sista (DE) - 4 Kommentare
2010-04-27 20:09 Kurzmitteilung
bin auch noch da :-D
Vor 14 Jahren - von sista (DE) - 3 Kommentare
2010-03-10 08:17
100 filme von izzie   fett = ich und gesehen   01 Avatar – Aufbruch nach Pandora 2009 02 Titanic 1997 03 Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 2003 04 Pirates of the Caribbean – ... mehr»
Vor 14 Jahren - von sista (DE) - Kommentieren
2010-01-17 19:38
hintergrund wie geht das, dass der hintergrund durchscheint? bei anderen funktioniert das auch?
Vor 14 Jahren - von sista (DE) - 8 Kommentare
2010-01-17 15:02
wahnsinn es ist zum verrückt werden! meine nase ist dicht, mein kopf dröhnt, morgen muss ich wieder arbeiten. ich liege den ganzen tag nur rum und bekomm nix gebacken. nicht mal ne normale kommunikation, ... mehr»
Vor 14 Jahren - von sista (DE) - 4 Kommentare

sista Offline

Mitglied seit: 23.10.2009
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (5) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 19233