Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-03-08 15:55
paar Tage weg vom Alltag
war ich jetzt...letzte woche hab ich spontan ein paar tage urlaub genommen und es war mehr als angenehm - obwohl die freien tage zerlaufen sprichwörtlich wie butter in der sonne...
...die ersten paar tage war ich bloß zuhause - hab herumgekramst - bisschen was ausgemistet - meine schreibkiste sortiert - in tagebüchern aus den jahren 2002 und 2003 gelesen und man sieht - manche dinge lösen sich wahrlich in luft auf - andere sind sogar 2005 noch aktuell oder schon wieder besser gesagt...
...hab endlich angefangen mein manuskript zu überarbeiten und werd dann nochmal einen versand machen - an mehrere verlage - außerdem an einer geschichte weitergeschrieben die mir am herzen liegt und war viel mit dem hund spazieren
... die abend waren auch nicht langweilig - montag treffen mit g.&k. - unseren nachbarin a. war auch zufällig da - nun der schmäh ist gerollt - dienstag mein kunstgeschichtekurs und mittwoch war ich mit k. auf einen tässchen kaffee
...und donnerstags gings dann schon zum skifahren...b. sollte wirklich ein kabarett machen - sie fährt zur höchstform auf wenn wir im lift sitzen...schade dass das niemand hören konnte - ich hatte spaß und hab das skifahren genossen - trotz der kälte...
nun - jetzt bin ich zurück - die arbeit hat keiner gemacht - also beiß ich mich irgendwie durch...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 15:55