Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-03-18 08:07
manche dinge
malt man sich in düstersten farben aus - die phantasie blüht plötzlich in den schönsten dunkelsteten farben die man sich normalerweise nicht im geringsten vorstellen würde und doch - hin und wieder überkommts mich...so auch diese woche - hatte ein monsterprogramm in der firma zu bewältigen und mir das allerschlimmste ausgemalt - und doch es kam ganz anders - die ganze angelegenheit ist einer pastellfarbenen softversion abgelaufen - alles hätte ich erwartet nur nicht diesen fast schon relaxten ablauf und kaum konnte ich darüber nachdenken war der spuk auch schon vorbei...also manchmal passieren wirklich noch zeichen und wunder...und das ist gut so - gut für das vertrauen in dieses leben und in diese welt...
...abgesehen davon...hab ich natürlich das herrliche frühlingswetter genossen...mit cafehausbesuchen im freien - langen spaziergängen mit dem hund und vertraulichen gesprächen...ganz gegen meinen erwartungen eine gute woche...und wer weiß vielleicht bin ich sogar ein stück weit gewachsen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 08:07