Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-01-07 12:16
mitten drin
und schon stehen wir im neuen jahr wieder mitten drin...die letzten monate sind dahingeflutscht - kaum dass man sie zu fassen kriegte - aber wem gehts bitte nicht so?

völlig überraschend hatten wir einen schweren streit am montagabend...wegen einer lächerlichkeit - die probleme mit unseren familien werden wir wohl nie in den griff kriegen...wenn wir uns in der mitte treffen könnten dann wäre die sache erledigt - aber nein b. macht einen auf superstur - stolz kann ziemlich schmerzhaft sein und die mauern des stolzes schützen nicht vor bösen angriffen sondern sperren einem nur selbst ein - das ist meine meinung - da kamen böse worte und ich hätte sie gehen lassen wenn sie sich nicht nochmal besonnen hätte - irgendwann ist bei mir das mass voll und montag war es knapp am überschwappen...jedenfalls ist bei mir jetzt erst mal der ofen aus - ich bin freundlich und wenns sein muß lustig - aber ich bin verletzt - diese worte vergesse ich nicht so einfach und vorallem stell ich mein eigenes entgegenkommen ein- ein bisschen was darf man ja wohl erwarten!

und weiter...weihnachten flippte mein vater aus - wieder einmal...ich war am handy nicht erreichbar - hatte es in einer anderen jacke vergessen und war zehn tage nicht zuhause - natürlich ich hätte anrufen können als brave tochter würde man wohl so handeln - aber irgendwie hab ich es vor mir hergeschoben - dachte was soll's wegen der paar tage - und prompt kam was kommen mußte - er regte sich furchtbar auf - und dass wo er mich im jahr 2004 ganze zweimal angerufen hat - hat man da das recht sich zu beschweren wenn der andere mal nicht erreichbar ist - mir das handy nicht in die hand gewachsen ist?
aber bitte denke ich mir hauts nur alle drauf auf mich...wenn es euch glücklich macht! egal wie ich es wende und drehe ich kann es weder b. noch meinen eltern recht machen - im grunde müßte ich mich vierteilen, um an allen orten gleichzeitig zu sein - damit alle jederzeit griffbereit haben wenn sie frust ablassen müssen...dass sind die momente wo ich meinen koffer packen möchte und abhauen möchte wo ich ans andere ende der welt möchte - und dass sind die tage wo ich ins büro fahre und froh bin meine ruhe zu haben... aber dass kann's ja wohl nicht sein...
überhaupt scheint nur zeit jeder einfach nur schlecht drauf zu sein...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-07 12:16