Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-10-27 10:18
hab heute mein
konzept abgeschickt!
vor zwei wochen oder so hatte ich die idee ein konzept für einen "kreativ schreiben" kurs zu machen - und hab dass dann auch wirklich gleich am darauffolgenden wochenende fabriziert - umfasst zirka vier seiten und beschreibt was ich mir so vorstelle was man in einem kreativ schreiben kurs unterrichten könnte. hab mich also auf einige bücher (drei um genau zu sein) bezogen - arbeitsaufgaben zusammengestoppelt, eigene ideen eingebracht und ein paar ansätze ausgeführt...nun lag das ding zwei wochen lang auf meinem computer und heut hab ich so eine art begleitbrief getippt und zur post gebracht - mal sehen - vielleicht hab ich glück und ich darf im frühjahr "meinen" kurs abhalten? das wär wohl zum ersten mal eine arbeit die bezahlt würde und sicher unheimlich spaß machen würde...

ansonsten...ich würd hier gern mal ein bild reinstellen bin aber anscheinend unfähig das zu bewerkstelligen...????

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-27 10:18