Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-02-02 07:48
momentan
habe ich das gefühl dass alle anderen um mich herum kreativer - ehrgeiziger - schaffensfreudiger - zufriedener - erfolgreicher sind - während sie ihre tage vollstopfen mit allem was geht und die karriereleitern hochjumpen scheine ich wie immer vor mich hinzuträumen- mir vorzustellen was sein könnte wenn ich endlich ins handeln kommen würde -wunderschöne träume - aber letztlich tue ich dass was ich immer schon getan habe und selbst ein träumer wie ich weiß, dass mich das nicht wirklich weiterbringt - ich scheine ewig lange zu brauchen, um endlich eine entscheidung zu treffen, um einen schritt nach vorne und in die richtung zu machen, die ich mir vorstelle...irgendwie scheine ich ständig auf der bremse zu stehen während alle anderen ihrem fuß vom gas nicht nehmen...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:15 02.02.2005
hm... naja denk nicht dass man das so negativ sehen soll :) es gibt eben solche und solche und du bist da mit deinem verhalten nicht alleine...
ich denk es ist besser wenn man sich für etwas mehr zeit lässt oder ausm bauch heraus handelt als etwas zu tun um es schnellstens zu erreichen... geht oft schief...

je schneller man fährt um so schneller kommt man an und muss aussteigen :P



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-02 07:48