Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-01-09 21:58
Sonntag abend
das Wochenende ist wieder mal verflogen...habe nicht einmal die Hälfte von dem gemacht was ich mir vorgenommen hatte...naja hab ein Buch gelesen dass mir ganz gut gefallen hat - aber meine Kurzgeschichte, an der ich zur Zeit arbeite ruht weiterhin...überhaupt das ganze Schreiben kommt nur zäh wieder in Gang...die Stimmung war nicht allzu gut die letzten zwei Tage - der schwere Streit steckt uns beiden noch in den Knochen...ich weiß nicht wie wir darüber hinwegkommen sollen - wir sind beide gereizt und die Stimmung ist ständig am Kippen...ich weiß nicht ob wir diesmal das Problem in den Griff kriegen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-09 21:58