Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-10-22 12:34
tripp in die vergangenheit
so könnte man einen kurzen gedankenschweif heute morgen nennen - heute hat mein ex-freund geburtstag......das ist ewig her und eigentlich paßt der nahme ex-freund schon gar nicht mehr - - denn seit wir uns getrennt haben lebe ich ein völlig anderes leben...
heute sehe ich ihn eher als jemanden, den ich in lieber netter erinnerung habe - das ende hätte nicht so zäh und schmerzhaft sein müssen
- wir haben einfach aufgehört uns anzurufen und zu treffen und das nach drei jahren...alle waren sie happy und glücklich - so ein toller kerl - so ein netter mensch - so ein großartiger freund...wahrscheinlich war er das auch alles - aber aus heutiger sicht ist mir klar - ich habe ihn nie geliebt - was weiß man mit 16 von der liebe? ich weiß, dass ich damals überhaupt nichts wußte...wäre er eine frau gewesen wäre die sache vielleicht sogar anders gelaufen und ich hätte ihn lieben können - richtig lieben selbst mit 16 - wir haben uns seit zehn jahren nicht mehr gesehen - in der zwischenzeit habe ich zwei beziehungen mit frauen gelebt - habe mich als lesbe geoutet - lebe ein leben dass mir paßt - fühle mich nicht mehr fehl am platz wenn ein mann als partner neben mir am familientisch sitzt...schon verrückt - wenn die umwelt glücklich ist über deinen partner aber du selbst nicht - kann man das irgendjemanden erklären?
sprichwörtlich aus den wolken sind sie gefallen als die beziehung zu ende war - aber ich fühlte mich besser...heute weiß ich, ich habe einzig richtig gehandelt - ich habe mein leben in ordnung gebracht und ich habe ihm hoffentlich die chance gegeben mit einer frau zusammen zu sein die seine liebe zu schätzen weiß und ihn so lieben kann wie er es verdient hat -
ich hoffe nur, dass mein "nicht-wissen-was oder wer ich bin" nicht allzuviele narben in ihm hinterlassen haben...in diesem sinne wünsche ich dir lieber m. einen wunderschönen geburtstag - eine großartige ehe und ich weiß du bist ganz sicher ein toller vater...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 12:34