Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-03-10 11:41
oh ich war schon fleißig
heut...es ist zwölf uhr mittags und ich hab seit acht uhr früh fleißig und pausenlos gearbeitet und auch ein schönes stück geschafft...macht mich dann doch ein bisschen stolz wenn ich was abhaken kann...
...das neue möbelstück macht sich gut in der wohnung - das wohnzimmer sieht gleich ganz anders aus - nicht mehr so vollgestopft - die wand ist frei und wartet darauf dass ich leinwand und farbe kaufe...bisschen was wurde ausgemistet und der rest abgestaubt und neu geordnet - ob jetzt auch neue gedanken kommen...? es war ein gutes gefühl heute morgen aufzustehen und durch die frisch gestriegelte wohnung zu gehen - obwohl es gar nicht blitzblank geputzt ist - aber einfach eine neue art der ordnung und das tut manchmal auch gut...
b. geht heut aus und ich werd meine alte neue wohnung geniessen

Tags

leben 

Kommentare

17:48 10.03.2005
Das ist es auch, was ich immer genieße. Kommt zwar nicht sooo oft vor, doch wenn ich eine neue Wohnung renoviere und dann beziehe.. ich liebe das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 11:41