Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-03-23 11:37
ja ich bin sauer
...was ist los - muss man in dieser welt schleimen und arschkriechen und jammern und lästig sein und unerbittlich sein mit seinen überzogenen forderungen - jeder art von stolz und menschenwürde ablegen um was zu bekommen? ja muß man - gerade eben miterlebt - die größten schleimer kotzbrocken und arschkriecher bringen es zu was und kriegen noch einen bonus drauf...eines dieser schleimviecher sitzt hier in unserem büro und er wird überhäuft mit geschenken - kriegt zu seiner entlassung einenhalb wochen bezahlten urlaub und ein laptop dazu nur damit er endlich geht...bitte kann mir das einer erklären???

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 11:37