Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-10-22 01:05
Uni, Schatz
Ja, ich lebe noch!
Hab in letzter Zeit kaum Zeit für den PC gehabt,
da bei mir Uni ja jetzt angefangen hat und ich kaum noch zuhause bin.
Uni löst bei mir momentan zwiespältige Gefühle aus.
Einerseits freue ich mich, weil es halt ganz neu ist und auch interessant, andererseits bin ich noch sehr verunsichert und sogar etwas ängstlich-gibt soviele Dinge über die ich da irgendwie noch nix weiss, diese ganzen Anmeldeprozesse, Prüfungsamt, übefüllte Vorlesungen und den ganzen Kram den ich mir noch besorgen muss... und alles mit Fristen... das bereitet mir schon Kopfzerbrechen.
Naja....
mit meinem Schatz is alles perfekt und wunderschön.
Hab das Gefühl dass wir uns von Tag zu Tag mehr lieben... es is einfach wunderschön mit ihm.
So, muss jetzt endlich schlafen, da ich morgen auch noch arbeiten muss... versuche morgen abend nochmal zu schreiben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-22 01:05