Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-11-05 23:55
Liebe mit all den Fehlern?!
Ich versinke in Trauer und Selbstmitleid.
Habe das Gefühl es gibt nicht einen einzigen Mensch auf der Welt, der mich so akzeptieren und lieben kann, wie ich bin.. mit allen Makeln.
Und das tut ziemlich weh.
Meine Eltern lieben mich, weil sie mich lieben müssen, aber nichtmal davon bin ich so überzeugt.
Meine Mutter kümmert sich schon um mich, mein Vater jedoch redet eigentlich nie mit mir, war jetzt 3 Tage weg und zur Begrüßung sagt er nur kurz und trocken "Was machst du denn schon wieder hier? Warst doch erst vor 3 Tagen da."
Mein Bruder redet ja garnicht mehr mit mir, aber das is ja schon seit Jahren so.
Freunde hab ich eigentlich garkeine.
Klar, jeder hat ein paar Bekannte, auch ich, aber niemand von denen meldet sich bei mir, wenn überhaupt meldet sich der ein oder andere mal alle paar Wochen, wenn überhaupt.
Ich muss zugeben, ich bin keine gute Freundin... ich melde mich zwar, bin aber irgendwie scheu... rede erst viel mit Menschen, wenn ich sie gut kenne.
Solange sie noch Bekannte sind wirke ich eher schüchtern, vielleicht sogar aufgesetzt.
Tja, und der Auslöser wieso ich überhaut das alles heute schreibe ist mein Freund... wir haben uns schon wieder gestritten.
Alles lief lange gut, bis heute abend wegen einer Lappalie.
Er hat mich von der Arbeit abgeholt und ich habe gelacht, weil er immernoch sehr stark nach Zwiebeln roch, obwohl dieses Essen schon einen Tag vorbei war.
Darauf wurde er gleich bissig und meinte "Aber du letztens... du hattest an dem einen Tag so einen Mundgeruch, sowas Widerliches hab ich noch nie gerochen."
Wäre das nur ein Witz gewesen, hätte ich nichts gesagt.
Aber es gab wirklich einen Tag an dem ich Mundgeruch hatte, wegen einem seltsamen Essen was ich gegessen hatte..
habe mich sehr dafür geschämt, weil ich ein sehr reinlicher und eitler Mensch bin.
Er hat es an dem Abend wo es akuell war schon mehrmals erwähnt, was mich verletzte, habe ihn an dem Abend also darauf hingewiesen dass ers lassen soll, weil mich das verletzt wenn er so redet.
Aber heut an dem Abend hat er mich wieder damit angegriffen, auch wenns angeblich ein Witz war, wie er später behauptete.
Ich kann schwierig und empfindlich sein, ja, aber sowas hasse ich nunmal.
Ich mache ihn auf etwas aufmerksam und er wehrt sich direkt indem er mich mit irgendwas Vergangenem beleidigt... oh, wie oft das schon so war.
Gab halt nen Riesenstreit, weil ich daraufhin erstmal verletzt und war, nicht mit ihm geredet hab und er das nicht eingesehen hat(klingt nach Kindergarten, ich weiss)...
und auf einmal sagte er dass wir beide versuchen müssten das zu ändern, wenn das nicht hilft dann klappe es einfach nicht zwischen uns beiden.
Da war ich erstmal sprachlos.. wegen SOWAS denkt er nach 4 Monaten Beziehung schon an eine eventuelle Trennung?!
Wie soll das erst werden wenn man länger zusammen ist?
Jeden Tag schwört er mir 100mal seine unglaubliche Liebe und sagt dass er mich nie verlassen würde(es sei denn man liebt sich nichtmehr) und dann sowas.... wie soll ich das verstehen?!
Ich will so eine Beziehung nicht, in der man dauernd Angst haben muss dass es bald vorbei sein könnte.
Und das hat er nicht nur so im Gefecht gesagt, er hats auch begründet und bleibt allgemein immer sehr ruhig und gelassen bei sowas, während ich meine Tränen kaum zurückhalten kann.
Das mag ich auch nicht... ich habe ihn noch nie weinen oder ausrasten sehen.... er bleibt immer so verdammt gelassen und beherrscht bei allem was er tut, selbst wenn ich heule, schreie, ausraste.
Was ich übrigens auch annormal finde...
ist es richtig wenn ein Mann eine Frau schlägt, wenn diese ihn zuerst geschlagen hat?
Ich finde nicht... Gewalt ist niemals richtig und wenn eine Frau zuschlägt, sollte der Mann sie vielleicht wegschubsen, festhalten oder einfach stehenlassen, aber niemals zurück schlagen.
Das ist mir mit ihm nämlich schon passiert... ich war wieder total am Rande des Wahnsinns und gab ihm eine leichte Ohrfeige ins Gesicht, worauf er mich etwas kräftiger zurück ins Gesicht schlug.. und das nicht zum 1.Mal.
Wie kann es nur so zwischen uns sein wenn es doch die meiste Zeit so unendlich schön und glücklich zwischen uns ist??
Ich habe das Gefühl dass er mich nicht mit all meinen Fehlern lieben kann, so wie ich ihn liebe.
Warum kann das niemand...?
Bin ich wirklich ein zu schlechter Mensch um in meiner Gesamterscheinung geliebt zu werden?
Ich werde es wohl nie verstehen.

Tags

leben 

Kommentare

08:25 06.11.2007
Das ist ja echt hefitg, wie Streit bei euch manchmal eskaliert. Vielleicht ist es daher gar nicht so weit hergeholt, wenn er eure Beziehung in Frage stellt.
Hm, und daß er dich zurückschlägt.... ich finde, niemand darf geschlagen haben. Sicherlich ist es nicht die feine englische Art, wenn er zurückschlägt, aber du hast immerhin damit begonnen. Du kannst auch nicht erwarten, daß er stumm stehen bleibt und sich von dir schlagen lässt.
So eine Bemerkung von ihm mit dem Mundgeruch hätte mich übrigens auch ziemlich verletzt- das kann man auch netter sagen!
Ziemlich verzwickt, die Situation...
*dichmaldrückt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-05 23:55