Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-09-23 00:15
Glücklich
So, wiedermal eine Wende in meinem Liebesleben.
Ich bin so, total, dermaßen, übelst, extrem in meinen Freund verliebt... ich kann garnicht sagen wie sehr, so sehr, dass ich mich über mich selbst erschrecke.
Ich mein, die erste Zeit war echt schwierig, mich hat vieles abgefuckt und ich hab mich dauernd gefragt ob ich überhaupt was für ihn empfinde.
Jetzt ist es komplett anders, so als hätte mich jemand verzaubert.
Mich stört nichts mehr an ihm, nein, ich liebe sogar seine Macken... mit ihm zusammen zu sein ist so schön, ich könnte den ganzen Tag an ihm kletten, er ist so wahnsinnig lieb zu mir und gleichzeitig kein unterdrücktes Weichei, er gibt mir mehr als ich jemals zu hoffen gewagt hab.
Wenn ich an meinen Ex zurückdenke, wird mir ganz anders... wie konnte ich mich so wie Scheisse behandeln lasen?!
Mein jetziger Freund gibt mir soviel, er zeigt mir täglich was er für mich empfindet, tut alles für mich, kocht für mich...
aber gleichzeitig sind wir absolut gleichberechtigt und ich mag es ehrlich gesagt sogar, wenn er mal den Ton angibt.. was er aber auch immer in Rücksicht auf mich tut.
Naja, zumindest bin ich sehr glücklich...
hab gestern mal einfach so nebenbei das Thema Heirat, Kinder und Zusammenziehen angesprochen...
was er da gesagt hat, gefiel mir aber nicht ganz.
Zuerst mal: Ich habe nicht vor, innerhalb der nächsten 3 Jahre heiraten, Kinder sind eh noch in ferner Zukunft, aber Zusammenziehen... das wäre schön.
Ich wohne ja momentan schon 6 Wochen ununterbrochen mit ihm zusammen, da sein Mitbewohner 3 Monate weg ist und erst Anfang, Mitte Oktober wieder kommt... und es läuft sehr, sehr gut und ist wunderbar und schön.
Wenn es so weitergeht würde ich schon nächstes Jahr mit ihm zusammenziehen, ja... das wäre wunderbar und falls man ich trennt, kann man ja immernoch problemlos umziehen.
Zu Zusammenziehen sagte er nicht viel... also hab das nicht direkt angesprochen, nur halt wie er über sowas denke.
Zu Heirat und Kinder meinte er um Gottes willen, daran will er jetz überhaupt noch nicht denken, in den nächsten paar Jahren wolle er zumindest nicht heiraten und Kinder wolle er vielleicht mit Anfang, Mitte 30.
Naja.... was erwartet man auch von einem 22jährigen ;)
Gibt auch Schlimmeres.
Jetzt ist er erstmal 3, 4 Tage bei Verwandten und dann seh ich ihn wieder.. freu mich schon sehr...er hat mir sogar seinen Wohnungsschlüssel gegeben, damit ich in der Zeit in der er weg ist rein kann, da duschen und übernachten kann wenn ich will und so weiter... total schön, das zeigt mir dass er mir vertraut.
Ja... momentan bin ich ziemlich glücklich mit meinem Leben... das ich das nochmal sagen darf :)

Tags

leben 

Kommentare

08:14 25.09.2007
Mich auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:34 24.09.2007
Das freut mich =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-23 00:15