Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-08-31 17:31
Allgemein
Meine Beziehung zu ihm hat sich wieder deutlich verbessert.
Zwar verbringe ich noch immer fast jeden Tag und Nacht mit ihm, aber seine Art stört mich nicht mehr und hat ich auch definitiv gebessert, die meiste Zeit die wir miteinander verbringen genieße ich.
Ein Problem hab ich trotzdem noch- Eltern und Freunde.
Ich weiss nich wieso ich da so einen Bammel vor hab, aber mir ist unangenehm bei dem Gedanken meinen Freund meinen Eltern vorzustellen.. nicht weil ich mich schäme oder sonstiges, nein, einfach so... wobei ich mir das noch vorstellen kann, kein Problem, dass Schlimmere is irgendwie die Freundesache.
Ein paar meiner Freunde haben ihn schon gesehen wenn er mich abends zb aus einem Club abgeholt hat, aber da wurde nie so richtig deutlich dass wir ein Paar sind.. außerdem waren meine Freunde die ihn da gesehen haben zu dem Zeitpunkt eigentlich immer angetrunken.
Naja und spätestens morgen ist es soweit- eine gute Freundin von mir macht eine Abschiedsparty(sie färt ein Jahr ins Ausland) in einem Club und es kommen eigentlich alle meine Freunde und auch alle, die ich sonst so kenne.
Und da hab ich versprochen meinen Freund mitzubringen...
und der Gedanke daran macht mir irgendwie Angst...
ich mein, ich kenne meine Freunde, er kennt sie nicht und ich glaube es fällt mir schwer zwischen beiden zu vermitteln, ich weiss dann nie mit wem ich mich unterhalten soll, mit ihm oder Freunden etc...
ich hab immer gleich n schlechtes Gewissen wenn ich dann mal mit Freunden rede und er nachher keinen Anschluss findet und sich ausgeschlossen fühlt.
Genauso hab ich etwas Angst davor was sie vielleicht über ihn denken können... obwohl ich betone dass ich mich nicht für ihn schäme oder so, wieso auch.
Ist das normal?
Hab eben ein ungutes Gefühl...

Tags

leben 

Kommentare

18:19 31.08.2007
Oh ja ich kenne den Gedanken nur zu gut... meine Eltern und Freunde wussten bzw. wissen nichts von ihm, obwohl wir schon über ein halbes Jahr zusammen sind/ waren oder wie auch immer .. ich weiß immer noch nicht, wie ich irgendjemanden von ihm erzählen soll ... besonders meinen Eltern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 31.08.2007
ich kann das schon verstehen! ist ja immer irgendwie heikel: das erste mal mit freund und freunden ausgehen. es kommt aber auch auf ihn drauf an, ist er locker drauf? geht er auf andere zu und unterhält sich mit deinen freunden?
bleib einfach locker und schau, dass er sich ein bisschen integriert
viel spass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-31 17:31