Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-12-26 01:52
Resumé
Das ist dann wohl der letzte Eintrag für dieses Jahr.
Ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf 2007 zurück.
Ich habe die erste Liebe meines Lebens verloren, von der ich heute nicht mal mehr glaube dass sie wirklich groß war... es war nur eben das erste Mal, ich war naiv und liebte mich selbst nicht, so merkte ich nicht wie mein Leben dem Abgrund immer näher kam und wie sehr er mich zerstörte- bis ich endlich Schluss machte- die beste Entscheidung meines Lebens.
Dann lernte ich Anfang Sommer meinen jetzigen Freund kennen, den ich mittlerweile über alles liebe, auch wenn es wegen meiner unsicheren Gefühlslage schwierig begonnen hat.
Ich bin extrem glücklich mit ihm und bin dankbar dass ich ihn habe, er gibt mir Kraft und hat mir irgendwie geholfen, dass ich mich selbst mehr schätze und liebe und mich nicht mehr als wertlos ansehe... es ist noch ein langer Weg bis ich mich wohl so lieben kann wie jeder andere normale Mensch sich selbst liebt, aber momentan bin ich da schon optimistisch.
Dann hat dieses Jahr mein Studium begonnen, mit dem ich noch icht ganz im Reinen bin... hab noch keine Freunde dort gefunden und bin da ziemlich allein momentan, aber ich hoffe das wird auch noch
Aber eins habe ich gelernt, wenn auch auf den harten Weg- Freundschaften muss man unbedingt pflegen.
Das habe ich in letzter Zeit getan, mit ehemaligen Bekannten/Freunden aus meiner alten Stufe und es funktioniert.... so habe ich Freunde, ich brauche nicht viele, es ist schon wunderbar überhaupt welche zu haben.
Und grade höre ich wahnsinnig schöne Musik, Peter Cincotti... der Mann macht wunderschöne Musik.
Und morgen fahr ich zu meinem Freund an die Schweizer Grenze, wo er momentan ist, weil seine Familie dort wohnt und er sie natürlich besucht über Weihnachten- freu mich total auf ihn. Bin am 2.1. zurück.
Also, ich hoffe 2008 wird noch schöner....
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, bis nächstes Jahr dann!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-26 01:52