Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-11-30 00:35
Immer allein
Wie konnte ich nur so dumm sein und mir einbilden dass alles besser wird, wenn ich an der Uni bin.
Nichts ist besser, garnichts.
Ich habe keine neuen Freunde gefunden, laufe fast immer allein durch die riesige Uni, genau wie damals in der Schule.
In der Orientierungsphase waren wir in kleine Grüppchen eingeteilt, da hat alles noch ganz gut angefangen.
Hab mich mit dem ein oder anderen Mädel unterhalten, wenn auch unsicher.
Hab ein Mädel gefunden, die ich eigentlich ganz nett fand... ehrlich gesagt war keiner der Menschen dort auf meiner Wellenlänge, aber es waren dch ein paar dabei die eben nett waren, und ich wollte nicht gleich wieder allein sein.
Hab mich also ein bißchen mit einer angefreundet, die hat mir sogar SMS geschrieben, angerufen, wenn auch selten, und wir liefen zusammen durch die Uni.
Doch ich hab gemerkt dass sie mich so gern nicht haben kann, denn manchmal wenn ich nicht in der Vorlesung war und ich sie am nächsten Tag fragte ob ich was verpasst habe kam immer ein "Ach du warst nicht da?"
Und von einem auf den anderen Tag hat sichs auch mit ihr verändert, obwohl ich mich bemüht habe, aber ich bin halt ein schüchterner Mensch.
Sie kam nicht mehr zu mir, lief auf einmal mit anderen Leuten rum.
Ich weiss nicht wieso, habe sie aber auch nicht gefragt.
Seitdem bin ich allein, gehe allein zur Uni, sitze allein in der Vorlesung.
Die Frauen beachten mich nicht, die Männer gucken mich nur an und schreiben manchmal irgendwas über Studivz, aber niemand mit dem ich ws zu tun hab.
Hab versucht meinem Freund das zu erzählen, einfach nur um meinen Kummer loszuwerden, aber er schien das nicht sonderlich ernst zu nehmen, also hab ichs gleich gelassen.
Ich fühle mich so wahnsinnig einsam... und weiss nicht was ich falsch mache.
Ich bin unsicher, schüchtern... aber wenn man mich erstmal kennt und das Eis gebrochen ist, kann man soviel Spass mit mir haben... und jetzt kommen mir wieder die Tränen, weil ich mir anscheinend selbst beweisen muss dass ich doch kein so schlechter Mensch sein kann.
Womit hab ich as nur verdient?
Ohne meinen Freund hätte ich niemanden.
Wobei der auch nicht immer für mich da ist, meine Gefühle oft auch garnicht ernst nimmt... er versteht mich nicht, denn er ist ein Sonnenscheinkind.
Ich habe Angst, dass ich noch total kaputtgehe, weiss einfach nicht weiter... jeden Tag muss ich mir einreden dass alles hal so schlimm ist, aber doch belastet es mich enorm...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-30 00:35