Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-03-05 00:25
Starke Sehnsucht
Lied: Chris Andrews- Yesterday man

Das Gefühl jemanden nur anrufen zu wolllen um die Stimme desjenigen zu hören war mir bisher völlig fremd.
Ich wollte nie von jmandem angerufn werden oder jemanden selbst anrufen nur um ihn sprechen zu hören, einfach nur die Stimme zu vernehmen.
Jetztt ist es soweit. Cris. Dieser Mann macht mich verrückt.
Er hatte 2mal versprochen mich anzurufn und beide Male hat ers nich getan, dann aber ganz plötzlich, am Donnerstag, dem 3.3. .
Haben um die 2 Stunden telefoniert, aber die Zeit verging wie im Fluge.
Und es machte mich einfach nur unfassbar glücklich seine Stimme zu hören.... mehr wolllte ich garnicht... Freitag wollte er mich zurückrufen,
weil wir uns endlich treffen wollten, aber das klappte wieder nich,
weil er Samstag morgn, also heut, n Vorstellungsgespräch hat.
Ich hoffe sehr dass es heut klappt, auch wenn ich aufgeregt bin, wirklich.
Aber ich empfind echt was für ihn... ich denk nur noch an ihn... richte meinen ganzen Tag nach ihm...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 00:25