Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-02-21 17:28
Schnelle Gefühle
Lied: Wizo- Waiting for you

OH MAN... ich glaubs nicht... dieser Mann wird mir immer sympathischer, wichtiger, alles... ich erwische mich seit einigen Tagen dauernd dabei wie ich an ihn denke, lächle wenn ich an ihn denke, mir die Zukunft mit ihm vorstelle... dabei is das gleichzeitig so irreal.
In meinem Leben hätte ich nie gedacht dass ich etwas für jemanden empfinden könnte den ich nicht einmal persönlich kenne.
Wirklich nicht. Ich habe immer die ausgelacht, die sich einbildeten an jemandem Interesse zu haben den sie persönlich nie kennengelernt haben.
Aber jetzt ist es soweit.. und vorallem geschah es so schnell.
Ein paar Sätze wechseln wir seit 1,5 Wochen etwa, über ICQ schreiben wir uns seit 5 Tagen. Täglich. Stundenlang.
Gestern sogar 4 Stunden.. und ich freue mich den ganzen Tag darauf wieder von IHM zu hören, mit IHM zu schreiben.
An was anderes denke ich selten. Es macht mich sehr glücklich,
gleeichzeitig aber auch unglücklich, weil ich nicht bei ihm bin.
Und nicht weiß ob ich je bei ihm sein werde.
Ich hab schon eein Foto von ihm gesehn, selten habe ich jemanden gesehn der SO gut aussieht und gleichzeitig mir so ähnlich ist.. selten habe ich mich mit jemandem dermaßen gut verstanden.
Und ich weiß dass sich das für jeden Menschen bescheuert anhört, aber.. er bedeutet mir wirklich was.
Und ja, auch nach der kurzen Zeit.
Und ich würde ihn gerne treffen. Hätte aber gleichzeitig wahnsinnig Angst... dass wir uns plötzlich doch nicht verstehn, dass ich nicht sein Typ bin, alles... und ich mag ihn so.
Das wird wohl niemand verstehn. Er ist übrigens 4 Jahre älter als ich.
Naja. Ich lebe echt nur noch dafür mit IHM zu schreiben.
Aber ich hab furchtbare Angst dass sich das ändert.
Wirklich. Ich bin zu sensibel.
Naja. Heut abend ist das Wizo Konzert. Ma schaun wies wird.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:47 21.02.2005
Hat er denn schon ein Foto von dir gesehen?
Und ich glaube, du solltest nicht so viel Angst haben, denn wenn ihr euch sonst wirklich gut versteht, wird das alles bestimmt nicht an deinem Aussehen scheitern etc...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg

LG Jara

ps: Wizo mag ich auch :D Wo treten die denn auf? Erzählst du, wie's war??


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 17:28