Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-02-19 17:15
ER.. und ich kenne ihn nichtmal..
Lied: Irgendein Jazzlied von welchem ich den Namen nicht kenne

Man,.... ich denke die ganze Zeit an diese eine Internetbekanntschaft...
er geht mir nicht aus dem Kopf... sowas hab ich NOCH NIE gesagt,
aber... ich hab immer Leute die sich übers Internet verknallt haben für blöde
gehalten, aber im Moment fühl ich fast genauso...
wir haben das erste Mal richtig gechattet vor 3 Tagen,
seitdem jeden Tag, immer ziemlich lange und wir verstehn uns einfach
zu gut... hätte mir nie vorstellen könenn mich mit jemandem so gut zu verstehn und das übers Netz... ich mag ihn, ich denk an ihn
und ich weiß nicht was ich tun soll.
Simon hab ich natürlich nicht vergessen, aber ich verdrängs...
so blöd es sich auch anhört, ich bin grade nach dieser einen Person verrückt die ich nur vom Foto und ausm ICQ kenne...
er hat Humor, ist süß und es ist mehr daraus geworden als ich mir hätte träumen lassen.. er mag mich auch, meinte sogar er hätte den ganzen Tag darauf gewartet dass ich on komme...
natürlich kann ich jetzt noch nich sagen ob wir uns auch real gut verstehn würden, hab auch Angst dass er mich in real garnicht mehr mögen würde... ach mensch.
Er wohnt übrigens mit ner Bahn etwas über ne Stunde von mir entfernt etwa. Ich vermisse ne Person die ich nicht mal wirklich kenne.
Total seltsam.
Ich freu mich immer nur darauf wieder von IHM zu hören, mit IHM zu reden... aber ich weiß nicht obs alles sinnlos ist, wie immer..
ich bin 17, er 21, kann das was geben?
Ich denke echt dauernd an ihn... und werde verrückt wenn ich nix hör..
einfach nur ein zu schöner Traum.
Bald werde ich wieder erwachen und die Wahrheit erkennen müssen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-19 17:15