Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-02-14 20:00
Scheiss Valentinstag
Lied: Soundgarden- Black Hole Sun

Es verändert sich nichts. Der leere und langweilige Alltag ist wieder da und hält mich gefangen wie ein Vogel im Käfig.
Gut, ich mache jetzt 2 Wochen Praktikum in einer Grundschule,
aber das ist jetzt auch nicht so super.. dazu bin ich ja noch immer krank.
Und außerdem ist heute einer meiner Hasstage- Der Valentinstag.
Wieder mal werden alle Mädels beschenkt und ich verbringe den Valentinstag alleine und zerbreche mir den Kopf über alles mögliche.
Natürlich auch wieder über Simon.. ich versuche nicht mal nicht an ihn zu denken, das klappt sowieso nicht.
Aber ich rede mir dauernd ein dass ich mir jederzeit jemand anders suchen könnte... aber eigentlich will ich das überhaupt nicht.
Aber er will mich nunmal nicht.
Gestern war er stundenlang gleichzeitig mit mir on und hat mich nicht angechattet... ich wollte auch nicht, weil ich ihn schon oft genug angeschrieben hab. Naja.
Dazu kommt noch ein dauernder Komplex-Gedanke zu meiner Figur.. wenn ich in den Spiegel gucke finde ich mich dauernd zu dick.
Ich bin 1,68m groß und wiege 58kg. Und das finde ich zu dick, auch wenn mir bisher niemand gesagt hat dass ichs wäre.. naja.
Naja... hab keine Lust noch weitere sinnlose Scheiße zu schreiben.

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-14 20:00