Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-02-27 00:49
Zukunft?
Lied: grade mal nichts...

Das jemand so schnell den Mittelpunkt meines Lebeens einnimmt...
ich vermisse ihn so, bin glücklich so jemanden gefunden zu haben und gleichzeitig unglücklich weil ich ihn in frühestens knapp 6 Tagen sehe.
Aber: Er hat den Job! Die nächsten 2 Wochen sind Seminare, dann
arbeitet er nochn Monat in Düsseldorf und ziht dann endgültig nach Köln.. seine genauen Beweggründe versteh ich nich, aber ich hoffe sehr dass es wegen mir ist... :)
Ich glaube eigentlich schon dass es mindestens ein Mitgrund ist,
denn wieso sollte er aus Düsseldorf abhauen sollen, weg von Freunden und allem?
Er ist ein Naturkind, also ma schaun ob er direkt nach Köln zieht oder sogar nochn bißchen näher zu mir... wie krank sich das alles anhört, so
als wären wir seit 2 Jahren n Paar.
Dabei kennen wir unns 1,5 Wochen über ICQ, schreiben da aber täglich stundenlang. Und ich warte den ganzen Tag darauf.
ich kann den ganzen Tag nur an ihn denken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-27 00:49