Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-02-25 22:00
Gibt es Schicksal?
Lied: Marilyn Manson- Got eat god

Ich versteh das einfach nicht. Ich hatte mich so wahnsinnig auf heute gefreut, weeil WIR uns eigetlich treffen wollten.
Wir schreiben uns seit 9 Tagen täglich im ICQ, jedes Mal stundenlang,
vorgstern sogar 7 Stunden.
Und ich hätte nie geglaubt dass mir mal jemand etwas bedeuten kann den ich noch nie gesehn hab. Es ist einfach... seltsam...
Aber das sagte ich ja schon.
Nun ja, und heute abend hat er ne Art Infoveranstaltung für seinen neuen Job gehabt, er meinte aber er wolle garnicht hin und werde schon irgendne Ausrede finden um früher abhauen zu können oder garnicht erst kommen zu müssen.. er sagte er ruft mich an.. heute.. und den ganzen Tag lieg ich rum und NICHTS. Ich verstehs nicht.
Zweimal klingelte mein Handy, aber beeide Male wars jemand anders.
Und jetzt sitz ich zuhause weil ich einfach kein Lust hab wegzugehn.
Ich denke sowieso die ganze Zeit nur an ihn, rätsle rum was los ist und so weiter. Und es tut weh.. heut morgn war ich noch gut gelaunt, jetzt tuts echt weh.
Ich halte das einfach nicht aus.. ich MUSS ihn einfach sehn,
ich denke doch nur noch an ihn.
Gestern hab ich ihm übrigens n Foto von mir geschickt,
musste ja irgendwann mal. Er meinte dass ich ihm gefallen würde,
dass ich sehr gut, fast zu gut aussehn würde und bla..
Gott sei Dank, hatte ja schon Angst dass s nich so wäre.
Aber er... grade er muss das sagen, ich hab noch kinen Mann gesehn der so verdammt gut aussieht. Sogar Kerle die ich bisher hübsch fand stellt er problemlos in den Schatten.
Und das ist es ja noch nichtmal was mich am meisten fasziniert...
seine Art, alles an ihm.. ich finde nichts was ich negativ finde.
Einfach garnichts. Er ist perfekt.
Und das habe ich auch noch nie über jemanden gesagt, sogar an meineem Ex hab ich vieles gefunden was mir nicht gefiel.
Und das hört sich jetzt wahrscheinlich alles noch blöder an, weil ich ihn ja nichtmal persönlich kenne. Aber ich denke man kann schon sagen wir kennen uns ganz gut.
Nur... WARUM sage ich das alles? Spielt das überhaupt noch eine Rolle?
Ich versteh es einfach nicht... bin ich ihm egal, völlig egal?
Hat er sich alles anders überlegt??
Oder dauert die Infoveranstaltung nur so lange und er dachte da bringt es nix anzurufen?
Natürlich hoffe ich das letztere, aber ich bin so verunsichert und so weiter... wo ist er bloss grade? Was macht er? Was denkt er?

Hmm.... grad eben hat er mich angeschrieben... bin ein wenig glücklicher aber auch unglücklich. Ich seh ihn dieses Wochenende garnicht.
Morgen muss er einige Tests bestehn und einen Vertrag unterschreiben.
Aber: ER WILL NACH KÖLN ZIEHEN!!!!
Schon ab 5.März. Langsam sind es wirklich mehr als Zufälle.
Es ist jetzt schon so viel passiert was ziemlich krass ist.
Zb hat er mir erzählt dass kurz nachdem wir gchattet haben sein Internet ausgefallen ist und am nächsten Tag erst wieder ging kurz bevor ich ihn angeschrieben hab. Naja, und son Zeug halt.
Gibt es Schicksal? Man, ich vermiss ihn so.. ich weiß nicht was ich tun soll... Noch eine Woche ihn nicht sehn??? Das ist scheiße..

paranoid

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 22:00