Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-02-23 15:45
Sehnsucht
Lied: Gunss'n'Roses- Sweet child o'mine

Es ist glaub ich eines der unglaublichsten Dinge die mir in meinem Leben passiert sind.
Wir "kennen" uns seit einer Woche und es ist was Besonderes, das hab ich von Anfang an gemerkt und merke es immer mehr.
Ich hab nie einenn getroffen wie ihn, nie hat mich jemand fasziniert wie er.
Ich glaub ich hab mich noch nichma jemandem SO gut verstanden wie
mit ihm, obwohls nur ICQ is.
Ich will ihn kennenlernen, bald, jetzt, ich vermiss ihn, auch wenns sich alles blöd anhört... und ich hab nochn Foto von ihm und ich hab noch
nie jemanden gesehn der so gut aussieht wie er... und das macht mir wider Angst.. eigentlich sieht er zu gut aus... wie Johnny Depp... vielleicht sogar besser.
Ich dagegen werde zwar als hübsch betitelt, aber gegen ihn...
auch wenn er sagt Aussehen ist kaum wichtig, er sieht so gut aus.
Ich wär das hässliche Entlein.
Aber was soll ich dazu sagen.
Er ist echt all das was ich mir je von nem Mann gewünscht hab, so scheint es zumindest im Moment.
Wenn er mich fragen würde ob ich zu ihm willl und da bleiben will würde ich fast schon ja sagen ^^ Hier hab ich eh nichts zu verlieren.
Und ich halte hier nur durch weil ich mich immer auf ihn freue...
der ganze Tag dreht sich nur darum mit ihm zu schreiben, um nichts anderes, wirklich nicht. Ist vielleicht gefährlich, aber was solls.
Ich brauch ihn irgendwie.. auch wenns sich blöd anhört..

Tags

leben 

Kommentare

03:29 24.02.2005
ich wünsche dir, dass er hält, was du dir versprichst. aber denke trotzdem dran, dass enttäuschungen immer nur falsche erwartungen sind! steigere dich da zum jetzigen zeitpunkt noch nicht zu sehr hinein! aber wer nichts wagt, der kann auch nichts gewinnen! Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 15:45